Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Deutlich nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorneweg, wir waren zum zweiten Mal im Hotel. Unser insgesamt positiver Eindruck vom Frühjahr 2009 wurde nicht bestätigt ! Insgesamt gepflegte, recht weitläufige Außenanlage, großer Pool. Lobby großzügig, Möbel betagt. WLAN in der Lobby tagsüber, ein Festnetztanschluß. Interessanter (?) Baustil, uns verschließt sich der Sinn einer Außentreppe, die im Außenbereich vom EG in den obersten Stock reicht. In andere Stockwerke gelangt man mit dieser Treppe nicht. Größe der Zimmer ausreichend, augenscheinlich sauber. Badezimmer abgewohnt, muffiger Geruch. . Ebensolcher Geruch aus der Klimaanlage. Möbel älter. Safe im Zimmer, täglich 2,50 € Im Verlaufe unseres Aufenthaltes überwiegend ältere Mitbürger, Deutsche , Russen. Kein Preisschnäppchen mehr. Reisezeit im Oktober. Hier war das Hotel deutlich an seine Grenzen geraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichende Größe, weiteres siehe oben. Kleiner Fernseher, Minibar ( täglich mit kleinen Wasserflaschen kostenfrei) gefüllt. Kleiner Balkon. Telefon. Bad verschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Speiseraum für das Hotel. ( Ein weiterer, im EG gelegen, wurde nicht geöffnet.) Bei Vollauslastung( zu unserer Reisezeit) in den Abendstunden absolut unzureichend ! Wir haben mit deutlich Trinkgeld nachgeholfen, Plätze zu erhalten, unzählige Gäste irrten auf Platzsuche in den Abendstunden durch den Raum. Eine Poolbar, gegen Ende unseres Aufenthaltes wurde kurzzeitig eine weitere im Hotel geöffnet. Speisenangbeot landestypisch, Sternekoch ist nicht vorhanden. Wir wurden satt. Insgesamt schlechter Service. Beispiel: Nach ca. einer Woche war im gesamten Hotel kein Tomatensaft mehr vorhanden. Auf mehrfache Anfragen wurde dieser auch nicht mehr im Verlaufe unseres Restaufanthaltes nicht mehr bereitgestellt. Was hätten die Gäste bei nicht vorhandenen Bier im Hotel veranstalltet? Das verdient keine 4 Sterne. Trinkgelder helfen weiter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotelempfang freundlich, deutschsprachig. Zimmerreinigung in Ordnung, täglicher Handtuchwechsel. Trinkgeld hat offensichtlich beflügelt. Arzt wurde von uns nicht benötigt, aber auch nicht gesichtet. Beschwerden haben wir Ort nicht geäußert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand fußläufig, ca 500 Meter , ca. 10 Minuten, gepflasterte Straße. Transfer vom Flughafen, ca. 1 1/2 Stunde. Üblicher Schmuckladen im Hotel, Friseur und kleiner Laden im Untergschoß des Hotels. Weitere kleine Läden auf dem Weg vom Hotel zum Strand haben offensichtlich die Finanzkrise nicht überstanden. Kleine Einkaufsmeile im Ort (?) Titreyengöl, auch hier haben einige Läden nicht überlebt. Apotheken, kleine, immer leere Kneipen, Gold und Optiker. Hinterließ insgesamt trostlosen Eindruck. Ausflüge im Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der allabendlichen "Animation" wird Lautstärke mit Qualität verwechselt. Jeden Abend bis ca. 00:00 Uhr ( auch mal darüber ) ein ohrenbetäubender Lärm ( Mischung aus Musik und Geschrei) aus dem Innnebreich lassen den ruhesuchenden verzweifeln. ( Der im Zimmer befindliche Fernseher war nicht zu verstehen !) Pool wurde nicht in Anspruch genommen. Strandbereich für das Hotel eindeutig unzureichend ! Vorhandene Liegen nicht ausreichend ! Wie üblich auch hier Liegenreservierungsfreaks, die diese Situation noch deutlich verkrampften. Vom benachbarten Hotel, das augenscheinlich über noch weniger Liegen verfügte , wurden Liegen mitbeansprucht, so dass es zu weiterer Anspannung kam. Kein schöner Wasserzugang, rutschige Felsformationen im Wasser, dann steil abfallend. Auflagen und Liegen am Strand frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen