Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Doch noch zum Guten gewendet
4,3 / 6

Allgemein

Zum Hotel ist eigentlich schon ziemlich alles geschrieben. Wir hatten grosses Pech mit dem Zimmer. Wir bekamen ein Zimmer zur Strasse hin im 1. Stock. Vor dem Balkon die Hotelauffahrt, wo immer gut Gas gegeben wurde, unter dem Balkon eine kleine Tiefgarage, wo eine Metallplatte bei jedem Auto schepperte. Gegenüber waren auch noch 2 Klimaanlagenblöcke die dauernd lärmten. Im Bad war ein ca. 1 m² grosser Schimmelfleck und es hat total muffig im ganzen Zimmer gerochen. Wir haben das Zimmer sofort an der Rezeption reklamiert und nach einigen Diskusionen wurde uns zugesagt das wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen sollten. Am nächsten Morgen wußte an der Rezeption keiner etwas von so einer Zusage und die Diskusionen begannen von neuem. Schließlich war doch noch ein Zimmer frei und wir zogen in die 3. Etage mit Meerblick. Der Hotelfotograf ist sehr teuer, aber nicht aufdringlich. Schön ist der seperate Pool mit den 3 Rutschen, könnten aber mal wieder entrostet werden. Wir waren über das Hotelpublikum sehr erfreut. Es war alles gut gemischt Deutsche, Engländer Dänen, Schweden, Franzosen, Italiener und viele Türken. Es ist in der ganzen Zeit keiner aus der Reihe getanzt, noch gab es Saufgelage, wie wir das von Russen aus anderen Hotels in der Türkei kennen. Soll nicht heissen das das nur Russen machen aber sind am auffälligsten und unangenehmsten. Die paar Russen im Hotel sind nicht aufgefallen. Auf der Fahrt zum Flughafen unbedigt was zum essen und trinken mitnehmen. Die Preise am Flughafen sind unverschämmt. Beispiel: Burgerkingmenü 17 €, Hamburger 4.50 €, Tasse Kaffe 6 €, Flasche Mineralwasse 0,5 l 4 €. Wir haben die Reise im Internet über Ltur gebucht und waren mit dem Veranstalter und der Reiseleitung zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war o.k. Nur die Klimaanlage war ungenügend. Die Temperatur im Zimmer war nie unter 29 Grad. Der Zimmersafe ist mit 2.50 € pro Tag zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War eigenlich immer alles zu bekommen. Schade war nur, wenn draussen Programm war, wurde noch während der Show die Bar geschlossen und wir mussten die Getränke im 1. Stock an der Lobbybar holen. Wurde aber nach 1. Woche geändert.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist bis auf 1-2 Ausnahmen in Ordnung. Die ersten 2. Tage bekamen wir die Getränke erst, als wir mit dem Essen fertig waren, obwohl das Hotel nicht sehr voll war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen 2 sehr lauten Hotels gelegen. Ca. 400 m bis zum Strand. Am Strand leider keine Toilette vorhanden. Ansonsten ist der Strand o.k. Wir haben immer Liegen bekommen, egal zu welcher Tageszeit. Personal am Strand ist sehr aufmerksam und nett. Das das Hotel nicht am Strand liegt steht ja auch im Prospekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Sohn (9 Jahre) hat sich super mit den Animateuren verstanden. Nino und sein Team sind sehr nett und nicht aufdringlich. Man konnte sich auch mal so ganz gut mit ihnen unterhalten und bekam so den ein oder anderen Tip.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2