- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine außergewöhnliche Architektur, besonders gutes Essen mit teilweise modern renovierten Zimmern. Leider kann man die Zimmer im Nebenhaus niemanden anbieten. Im großen und ganzen ein schöner Urlaub mit einigen Abstrichen. Wir würden nicht nochmal wiederkommen.
Bei unserer Ankunft um 23.00 Uhr erhielten wir zuerst ein Zimmer im Nebenhaus. Dies sind eindeutig die Economy Zimmer, wobei wir das nicht mal da anbieten würden, da es echt unverschämt war, was man da geboten bekommt. Das Wasser im Waschbecken ist nicht abgeflossen, die Deckenspots hingen halb aus der Decke heraus, der Kühlschrank war gelb und schimmelte, genauso wie der Wasserkocher. Bei dem Balkongriff musste man Angst haben, den Griff gleich in der Hand zu halten und die Toilette roch nach Raststätte. Nach kurzer Beschwerde wurde uns ein viel schöneres modernes Zimmer im Haupthaus angeboten. Aber trotzdem gehen Sie nach dem Prinzip: wir probieren es erstmal, vielleicht geben Sie sich damit auch zufrieden. Die Zimmer im Haupthaus wurden sehr schön renoviert, die Dusche ist ein echter Hingucker. Die Klimaanlage ist kaum zu hören. Das hat uns dann wieder positiv gestimmt. Ohne unsere erste Erfahrung hätten wir hier auch volle Punktzahl gegeben.
Das Essen war sehr gut und lecker. Es gab jeden Tag etwas anderes und sehr viel mit Hühnchen, was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Der Pasta-Stand und der Pizza-Stand sind ein wahres Highlight. Die Mitarbeiter dort sind super freundlich und wissen bereits nach kurzer Zeit, wie man es gern hat. Auch die traditionellen türkischen Gerichte sind super zubereitet und werden vor den Augen frisch angerichtet.
Ich war schon in einigen Hotels in der Türkei in den letzten Jahren und muss sagen, aus der Erfahrung heraus, weitaus größere Hotels aber auch kleinere Hotels (3*) bieten besseren Service, im Sinne dessen, das gefragt wird, ob und was man trinken möchte etc. Das passiert hier nur, wenn man den Kellnern etwas Trinkgeld da lässt. Das fanden wir sehr schade. Negativ fiel uns der Nightshift Manager auf, der aus allen Sachen versuchte, Profit zu schlagen. Einen Tag vor Abreise wurde uns gesagt, sie bieten uns kostenlos an, die Koffer in Folie zu umwickeln. Am Morgen unserer Abreise verlangte der Nightshift-Manager auf einmal 15€ von uns. Hier läuft etwas gewaltig schief… Auf Beschwerden wurde jedoch sehr schnell und gut reagiert. Wir hatten 2 Mal einen Stromausfall auf unserem Zimmer, da kam sofort ein Techniker und hat das Problem behoben. Dieser Service war echt klasse, vielen Dank dafür👍🏻
Das Hotel liegt etwas außerhalb und deshalb eher ruhig. Nichts für junge Leute, die nur feiern wollen. Der Dolmus hält direkt vorm Hotel, was wir super fanden. Um das Hotel herum gibt es ein paar kleinere Läden, es lohnt sich aber mehr, wenn man nach Manavgat fährt. Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde, was auch völlig in Ordnung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportangebote gab es am Strand. Ansonsten nette Fotografen, die auch ein Nein akzeptieren. Besonders negativ fiel uns der Promoter von Cleopatra-Tattoo auf, welcher kein Nein akzeptieren wollte. Er schrieb uns einen Termin auf und als wir sagten, wir haben kein Interesse, kam von ihm die Aussage: „Doch, ihr müsst“. Sowas geht garnicht. Absolut super fanden wir den/die Shisha Boys. Die machen einen super Job und sind wirklich sehr lieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kitty |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kitty, Zunächst möchten wir uns für die technischen Maengelanzeigen entschuldigen, die Sie in der Nacht beim C/I in İhrem Zimmer im Nebengebaeude erlebt haben. Dies ist unakzeptabel; da haben Sie vollkommen Recht. Gleich Heute noch werden wir mit unserem Technischen Service und Reinigungskraeften eine zusammensetzung vornehmen und İhre Anmerkungen weiter leiten um uns zu verbessern. Nur zur İnfo : Die Zimmer im Nebengebaeude haben die gleichen Teil-Renovierungen bekommen wie die im Hauptgebaeude; das einzig negative sind die veraelterten Möbel ausrüstungen; Den Cleopatra Promotor werden wir auch Ermahnen damit er nicht aufdringlich zu den Gaesten ist. Vielen Dank für alle positiven und negativen Kommentare die Sie aufgschrieben haben, welches uns weiter helfen wird um unsere Schwachpunkte zu verstaerken. Mit freundlichen Grüssen, İhr LABRANDA Excelsior Team