- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nettes Hotel, das sich durch ein umsichtiges und freundliches Personal auszeichnet. Für unsere Bedürfnisse voll geeignet. Nur das Einchecken war problematisch.Unser gebuchtes Zimmer stand erst am nächsten Tag zur Verfügung.
Wir hatten ein großes Familienzimmer, das freundlich eingerichtet war. Leider lag mein Zimmer über der Disco und deshalb bekam ich vor 23 Uhr keine Ruhe. Aber um 23 Uhr war ganz pünktlich Ruhezeit. Das Reinigungspersonal war total freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer wurde jeden Tag gesäubert, die Betten zweimal bezogen und jeden Tag eine große Flasche Wasser aufs Zimmer gestellt.
Die Gastronomie, das Essen, das Frühstück, einfach nur sehr gut. Wir haben in Gemüse, Fisch und frischen Salaten geschwelgt, Es gab Huhn und Pute, gegrillt und als Goulasch, verschiedene kleine Aufläufe, eine unendliche Vielfalt. Das Nachtischbüffett unbeschreiblich liebevoll angerichtet, immer Suppen und verschieden Brotsorten, Pita, Pizza, usw. usw.
So ein freundliches und hilfsbereites und immer bemühtes Personal haben wir selten erlebt. Sowohl die Kellnerinnen und Kellner im Speisesaal, als auch in der Lobbybar (Ahmet) waren so etwas von aufmerksam und bemüht. Einfach alle Sterne, die zu vergeben sind.
Liegt unmittelbar am Meer, das durch einen kleinen Pinienwald zu erreichen ist. Blühende Mimosenbäume, blühende Annemonen, Schildkröten in freier Natur, und daneben ein wunderbar zu erreichender Natursee, der eine saubere gut begehbare Promenade umschließt. Kein unmittelbarer Lastwagenverkehr, nur Anliegerverkehr und Dolmusc.Die Fahrt zum Hotel eine gute Stunde, bequem und sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht wahrgenommen. Welllness wunderbar mit einer tollen Sauna und einer wunderbaren Massageabteilung . Poolanlage sauber und ordentlich, immer saubere Liegen und saubere Auflagen. Die Musik war zur Untermalung, dröhnte nicht durch die Lautsprecher, so dass man Ruhe finden konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Ute, hiermit möchten wir uns bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag auf der Holiday-Check Seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gäste sind von großer Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Wir freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr