Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 3 Wochen • Strand
Ein Urlaub mit wenigen Hindernissen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel kannten wir bereits aus vorhergehenden Buchungen, damals wurde nur "Halbpension" angeboten. Wir hatten uns entschlossen, jetzt erneut zu buchen. Das Hotel fanden wir im renovierten Zustand vor. Wunschgemäß bekamen wir auch ein Zimmer auf der 3. Etage, stellten aber fest, daß uns die Abluftanlage zu schaffen machte (lfd. Rauch im Zimmer, dementsprechend roch auch die Bekleidung). Rauchschwaden von der Lobby dringen in die Zimmer mit Meerblick. Deswegensind diese Zimer für Rauchempfindliche nicht zu empfehlen. Das Hotel war zu ca. 75 % belegt, vorwiegend Deutsche Gäste, Ältere- und Langzeiturlauber. für uns sehr günstig, da wir Ruhe suchten. Gott sei Dank, keine Russen, lediglich einige Holländer und Engländer. Die Urlauber sehr vernünftig, keine Sauferei an der Bar. Die Sessel in der Lobby müssen ausgetauscht werden. Im Hotel konnten wir das Internet kostenlos benutzen. Massagen etc. im Hotel sehr teuer. Weitaus günstiger am Strand Richtung Side, für € 5,--. Dort kann man sich auch auf Liegen sonnen und Orangensaft pur für 1, 00 € trinken. Für ruhesuchende Urlauber ist die Vor- und Nachsaison sehr zu empfehlen. Wir hatten drei Wochen lang sonniges Wetter. Krankheitsbedingt konnten wir leider die letzten 14 Tage nicht voll genießen. Im Hotel herrschte eine allgemeine Krankheitswelle, (z. B. Krampfhusten, Bronchitis etc.) Arztbesuche sehr teuer. Eine Einweisung durch den Hotelarzt in ein Krankenhaus war vorgesehen, wurde aber von uns abgelehnt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit dem Zimmer (Meerblick) waren wir zufrieden, bis auf die Geruchsbelästigungen durch Rauchschwaden. Das Zimmer hat Balkon, Minibar (täglich aufgefüllt mit vier kleinen Flaschen Mineralwasser), TV mit vielen deutschen Sendern. Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern sehr gut. Badezimmer ohne Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe unter dem Punkt "Der Service im Hotel" Selbstverständlich kennen wir Hotels mit einer besseren Auswahl und weniger Eintönigkeit. Aber man muß auch beachten, daß wir für 3 Wochen pro Person lediglich € 515, 00 bezahlt haben und das für "All inklusiv". Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.


    Service
  • Gut
  • Über den Servic konnten wir uns überhaupt nicht beklagen. Die Kellner waren sehr höflich und in keiner Weise aufdringlich, auch ohne Gabe von Trinkgeldern. Schmutzige Tischdecken und fehlende Servietten konnten wir nicht feststellen. Die Auswahl an Getränken, auch an der Bar, war gut. Der Kaffee und der cappuccino schmeckten hervorragend. Bei alkoholischen Getränken (eine große Auswahl war vorhanden) haben wir uns aus gesundheitlichen Gründen zurückgehslten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Titreyengöl hat sich gemausert, überall positive Veränderungen. Verbindungen mit dem Dolmus nach Side und Manavgat optimal und preiswert, für € 1, 00.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung waren für uns - altersbedingt - zweitrangig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1