Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal Labranda und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei einer Weiterempfehlungsrate von 90% habe ich echt mehr erwartet. Das Hotel ist alt und stark renovierungsbedürftig. Das Badezimmer ist mit alten rosafarbenen Fliesen, altem Duschvorhang und nicht mal eine Handbrause in der Dusche. In den Fluren liegt Teppichboden der schon vor ein paar Jahren hätte erneuert werden müssen. Die Klimaanlage ist eine reinste Katastrophe. Sie erinnert ehr an einen schlechten Ventilator und somit war die Luft in den Zimmern sehr schlecht. Selbst im Speisesaal funktionierte dort nichts und man wurde vom Kellner noch drauf hingewiesen die Fenster zu schließen da sonst die Klimaanlage nicht funktioniert. Man ist da fast erstickt! Das Essen war auch nicht gut. Alles schmeckte sehr fad und kaum bis überhaupt nicht gewürzt. Einmal gab es Türkische Ravioli, die schmeckten nach Pappe. Es war schon sehr enttäuschend. Positiv zu erwähnen sind allerdings die meisten Mitarbeiter, sie waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Badezimmer und kaum funktionierende Klimaanlage. Die Betten sind gut und man konnte vernünftig drin schlafen ( was allerdings wegen der schlechten Luft nicht wirklich möglich war )


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung und absolut kein Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei


    Service
  • Gut
  • Freundliches Pesonal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand und zu Fuß in ca 7 min zu erreichen. Strandbar ordentlich und das Essen war besser als abends im Hauptrestaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoglu