Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
einmal Maritim und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

Hotel, dass mindestens 40 Jahre alt ist und auf keinen Fall 5 Sternen gerecht wird. Das ganze Haus hätte eine dringende Renovierung nötig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer, welches wir angeboten bekamen war inakzeptabel (Economie) es gab dann nur ein Premiumzimmer gegen Aufpreis von 25 Euro pro Nacht. Wir haben uns darauf eingelassen um uns nicht den Urlaub der preiswert sein sollte nicht zu vermiesen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war immer gut, Mittags und Abends eher langweilig. Bei dem Desserbuffet wurde sich die allergrößte Mühe gegeben. Insgesamt gesehen konnte man aber immer irgendetwas finden. Allerdings länger als eine Woche hätte ich nicht dort sein wollen


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war aufmerksam und immer freunlich, Beschwerden gab es nicht, Wünsche wurden sehr schnell erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 45 Min. - 1 Stunde, je nachdem wieviele Hotels unterwegs angefahren werden müssen. Side war mit öffentlichem Bus für 1 Euro gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab einige Angebote, die aber mehr für jüngere Gäste geeignet waren. Herausheben möchte ich die Spa Abteilung, die Massagen waren hervorragen und die Masseure waren wirklich kompet und Beratung von Timur war ausgezeichnet


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber freuen uns zugleich, dass Ihnen unser Team gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer entsprechen nicht unserem Standard. Die Gaeste bekommen bei der Anreise Ihre gebuchten Zimmer kategorie. Economie Zimmer buchen und vor Ort ohne Aufpreis eine höhere Kategorie verlangen geht auch bei uns nicht. Preiswert unser Hotel buchen geht aber ohne aufpreis vor Ort eine Zimmerkategorie höher bekommen geht nicht. Dies waere auch ungerecht gegenüber zahlenden Gaesten. Dies hat mit dem Namen Maritim nichts zu tun. Vor 40 Jahren gab es noch keine Hotels in Titreyengöl, unser Hotel wurde diesen Winter verschiedene Bereiche neu renoviert. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr