- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo liebe Leute , das Hotel ist in jeder Hinsicht sparsam. Sowohl in der Stromversorgung im ganzen Hotel als auch am Spülmittel in der Küche. Geschirr war sehr schmutzig. Und die Lobby war immer kalt. Die Essensauswahl wurde täglich reduziert und war kalt. Kritik an Manager hat nicht geholfen. Keine Besserung oder Gutmachung. Personal war unterbesetzt und das Chefpersonal selbst zu hochnäsig, nicht hilfsbereit und überbesetzt. Das einzige positiv war das Wetter und das Animationsteam. Die Hotelkette entspricht nicht dem Standard eines Maritim. Absolut nicht empfehlenswert. Einmal und nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mesut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mesut, Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben und wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden die Situation natürlich intern verfolgen und werden vor allem Ihre Kommentare mit dem gesamten Housekeeping-Team und Küchen - Team besprechen, um unsere Reinigungsstandards erneut zu verinnerlichen. Mit freundlichen Grüssen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr