Keine Begrüßung, Zimmer war nicht Vorbereitet: Kinderbett und Wein Flasche die uns suggeriert wurde stand nicht auf unserem Zimmer.
4-Sterne Standard nicht mehr. Sauberkeit der Zimmer ist Ok
Sehr Kinderfreundliche Bedienung, gute Küche aber könnte Kreativer sein
Sehr unhöflich, nicht zuvorkommend, mehrmalige Beschwerden beim Management sowie bei der Reiseleitung waren notwendig. ACHTUNG ABZOCKE HOTELARZT: Arzt verweist immer an Privatklinik in Side wo schnell mal Kosten für die Diagnose ab 160,- € und Behandlung ab 600,-€ aufwärts fällig werden. Der rechtsgültige EU Krankenschein T/A11 wird in der Privatklinik nicht anerkannt😠.
Für Familie mit Baby oder Kleinkind ist der Weg zum Strand zu Fuß zu weit. Der Shutel-Service zum Strand ist nur bedingt Inordnunug da man nicht individel kommen und gehen kann. (Problematischer Kinderwagentransport)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Enterainment war unterdurschnittlich Animateure waren unfreundlich. Welnnessbereich war gut. Sauberkeit der Poolanlagen/ Außenbereich ist stark Verbesserungswürdig. Tische werden nicht gereinigt, Getränkegläser werden nicht abgeräumt, Toiletten im Außenbereich werden nicht ausreichend gereinigt. Die Kinderspiele im Kinderbereich sind ist nicht zu gebrauchen, alle unvollständig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Andrea, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoglu


