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Sarah
Verreist als Familie • Mai 2024
Einmal und nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein

Das Hallenbad war über die kompletten zwei Wochen gesperrt. Es gab Probleme.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben eine Familiensuite gebucht und ein kleines Zimmer mit zwei Räumen bekommen. In einem der beiden Räume war wegen Platzmangel noch nicht mal ein Kleiderschrank vorhanden. Die Kinder lebten also zwei Wochen aus dem Koffer. Die Klimaanlage war über den gesamten Zeitraum nicht in der Lage unser Zimmer auf eine angenehme Temperatur runter zu kühlen. Unsere tägliche Beschwerde wurde zwar erhört, brachte aber keine Besserung. Die Ameisenstraße durch unser Zimmer führte direkt zum Badezimmer, in dem es jeden Tag nach Abfluss roch. Auch hier beschwerten wir uns täglich, was dazu führte, dass man einen Klostein in unserer Klimaanlage anbrachte. Unsere Betten wurden zwei Wochen lang nicht einmal neu bezogen. Der Boden wurde nie gesaugt. Es wurde lediglich der Schmutz mit einem trockenen Wischmoop hin und her geschoben. Insgesamt das schlechteste Zimmer, welches man als Familie haben konnte. Direkt über der Showbühne. Bis 23:00/23:30 hatten wir jeden Abend über 50 Dezibel bei geschlossenen Fenstern im Bett (gemessen mit Apple Watch).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant wird nicht gewischt. Klebrige Flecken auf dem Boden verweilen dort bis zu einer Woche. Es gab von ca. 20 Kellner nur einen, der die Gäste bedient hat. Mit Öffnung des Restaurants begann jeden Abend eine Schlacht um die Tische, da es für die Anzahl der Gäste nicht genug Tische gab. Kurz nach Öffnung hatten alle Russen immer schon das Buffet leer gefegt. Aufgefüllt wurde leider nicht schnell genug. Hier muss man sagen, dass es aber in der Natur der Russen zu liegen scheint, dass man sich mehr nimmt, als einem gebührt. Nach dem Essen standen die Tische alle noch komplett mit Essen voll. Eine maßlose Verschwendung. Zum Frühstück musste man 10-15 Minuten für Kaffee anstehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man ging darauf ein. War aber schnell genervt. Repariert wurde trotzdem nichts. Man versuchte immer einen zu vertrösten.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Tolles Angebot an Rutschen. Leider aber zu dreckig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Die liegen reichten leider nicht aus. Der Kellner kann weder deutsch, noch englisch.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Alles war nur auf Russisch. Selbst die nette Dame von der Kinderanimation sprach weder deutsch noch englisch.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Bei den Anbietern vor Ort kann man tolle Ausflüge buchen. Side und Umgebung sind absolut eine Reise wert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Seit der Saison 2025 ist unser Hotel Teil der Marke Asteria innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Asteria-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam sorgfältig ausgewertet und es wurden Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen ergriffen. Wir bemühen uns weiterhin darum, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre allgemeine Zufriedenheit Ihre Erwartungen übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Asteria-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Pishkinsoy Manager für Gästebetreuung Asteria Collection Side– ATG Hotels