Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 2 Wochen • Winter
Einmal und NIE wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich passt hier der Satz Sie waren stetig bemüht. Aber das ist bei weiten nicht ausreichend! Wenn man ein Hotel in der Wintersaison öffnen tut erwarte ich das man als Gast nicht anders behandelt wird wie ein n Gast der in der Hauptsaison ( Sommer) kommt. Schließlich muss ich ja auch bezahlen. Und da sollten die Leistungen stimmen. Diese Stimmen hier nicht! Und wenn hier Stammgäste( zu erkennen an grünen Armband ) Anders ( nähmlich besser) behandelt werden als Gäste die das erste mal da sind dann schneidet man sich ins eigene Fleisch Vorallem wenn das Personal das auch noch stolz anderen Gästen ( mit grünen Band) am nachbartisch stolz erzählt. Da weiß man ja warum man zB. Keine Getränke zum Essen bekommt. Einfach nur schlecht so ein Verhalten. Ein Punkt hier geht garnicht das Hotelmitarbeiter hier sexuelle Beziehungen zu Gästen führen geht nicht. Und auch wenn hier wieder wie bei einer vorigen Kritik gleich vom Management heißt das wäre ne Unterstellung sorry dem ist nicht so. Also ich habe das so noch nirgends erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich ein schönes Zimmer aber wenn man nur alle drei Tage ( mit Glück) das Zimmer reinigt dann kann ich nichts mehr gutes an nen schönes Zimmer abgewinnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist ein Scherz hier so ein schlechtes Angebot wie hier habe ich schon lange nicht erlebt!!!! Die Speisen sehen nicht Frisch aus es gibt kaum Abwechslung und Getränke an den tisch wurde mir ganze 1mal angeboten bei drei Mahlzeiten am Tag ☹️ Beschwerde von mir bei der Rezeption brachte nix Vorschlag kam dann vom Angestellten fahren sie mit den Bus oder den Taxi nach manavgat dort gibt es Restaurants----Wie Frech ist denn so ne Antwort


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle drei Tage mit Glück wurde das Zimmer gereinigt! Getränke zum Essen 1 mal geklappt in zwei Wochen. Die Kellner an der Bar Sehr freundlich und bemüht. Nur deswegen einen Stern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist Winter dadurch viele Geschäfte und Hotels in der Umgebung geschlossen. Dafür kann das Hotel nichts. Aber hier ist weit und breit nix. Und um was zu unternehmen zB. Shoppen muss man mit den Bus entweder Richtung manavgat oder Richtung side. Das ist schon etwas nervig. Aber wer seine Ruhe möchte ist hier genau richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    An Sport hatte ich kein Interesse den Bereich Ohne Bewertung. Entertainment also ein Beispiel ich bin kein Animateur im Hotel begegnet zumindest habe ich keinen erkannt. Normalerweise gehen diese Jungs und Mädels doch durch das Hotel so das man wenn man ne frage hat diese mal ansprechen kann. Disco ging los und viele waren beim Abendessen:( ganz schwach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Stive, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Vor allem da Sie ja immer noch in Side Urlaub machen. Als ich mit Gästen auf der Terrasse mich unterhalten habe, haben Sie beim Zuhören am Nachbartisch leider falsch verstanden und nicht richtig zugehört. Die grünen Bänder der anderen Gäste sind halb Pension. Wir müssen die Gaeste trennen da Sie verschiedene Leistung gebucht hatten. Schade das Sie sich diesbezüglich nicht gleich an mich Gewand und nachgefragt haben. Dies zum punkt Benachteiligung. Ich als die Gästebetreuern bin ständig unter den Gästen um nach Ihrem Wohlbefinden zu fragen. Fast jeder unserer Gäste kennt mich darunter auch Sie. Sie hätten mir jedes Ihrer Anregung oder Beanstandung weitergeben können. Was leider nicht der Fall war. Erst als Sie ein Hotelwechsel beantragt hatten wurde ich von der Rezeption benachrichtigt. Ich sprach Sie an warum Sie ein Hotelwechsel vorziehen. Sie wollten in ihr Stammhotel überwechseln weil die Lage unseres Hotels Ihnen nicht entspricht und Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Es mag sein, dass unser Hotel nicht gerade mitten im Geschehnis ist, aber genau dies ziehen viele unserer Gäste vor, weil sie sich erholen wollen - weit weg vom Lärm des Großstadttrubels. Dies liegt natürlich im Auge des Betrachters! Unser Gaesteportal im Winter sind vorwiegend Gäste ab 60 + die zum Teil mehr als 5 Wochen oder sogar 3 Monate Gast bei uns sind. Da kann es mal vorkommen das Sie mal außerhalb der Anlage was Essen oder trinken möchten das heißt aber nicht das unser Essen schlecht oder nicht abwechslungsreich ist. Die Behauptung von Ihnen Das Hotelmitarbeiter sexuelle Beziehungen zu Gästen führen ist unter jeder würde. Ich würde mich an ıhrer Stelle in Grund und Boden schämen. Wie oben erwähnt es sind liebe ältere Gäste die Ihren Langzeit Urlaub bei uns verbringen. Wir, das ganze Personal sind um das Wohlbefinden unserer Gaeste sehr bemüht. Wie krank bitteschön muss man sein, das falsch zu interpretieren. Wenn Sie dieser Meinung waren WARUM haben Sie diese Behauptung nicht vor Ort weitergegeben? Mehr möchte ich zu dieser abscheulicher Anschuldigung nicht Stellung nehmen. Hochachtungsvoll Sevda Ergüven Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr