Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thurid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswerter Spa-Bereich, aber ansonsten..
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich fand das Hotel zu groß, dadurch kamen wir uns im Restaurant wie am Flughafen Frankfurt vor. Das hatten wir so nicht erwartet Naja, mit Ferienkindern hat man nicht viel Saisonauswahl. Sicher war es im Juli/August sehr heiß, aber man hat sich nach 2 Wochen an die Temperaturen gewöhnt. Schade allerdings, dass man wegen der Temperaturen nicht ganz soviele Ausflüge unternehmen konnte. Vermisst haben wir im Eingangsbereich einen Lageplan um sich in der Anlage zurecht zu finden. Es ist schwierig alles allein erkunden zu müssen bzw. Angaben zu folgen, wenn man nicht weiß wo sich dieser und jener Ausgang befindet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers an sich war für zwei Erwachsene und zwei Kinder ausreichend. Allerdings war ein kleiner Schrank mit zwei Möglichkeiten um Sachen aufzuhängen und einer Ablage eindeutich zu KLEIN für 4 Personen. Was wir ganz toll fanden, war die große Dusche, die Minibar, den Safe und natürlich die KLIMAANLAGE (der ERfinder der solchen verdient ein Lob). Das Zimmer war modern und ansprechend eingerichtet. Allerdings war die Sauberkeit nicht ganz zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahlmöglichkeiten an Bars war recht zahlreich, allerdings von der Arena etwas weiter entfernt. das Essen war super lecker, abwechslungsreich und ausreichend. Auch über die Sauberkeit im Restaurant konnte man sich nicht beklagen. Allerdings waren wir uns bei der Bedienung am Abend nicht rechts sicher, wer für uns zuständig war oder ob man die Getränke selbst holen sollte.


    Service
  • Eher gut
  • Im Großen und 'Ganzen war das Personal recht freundlich und hat einen recht gut verstanden. Die Sauberkeit in den Zimmern ließ allerdings etwas zu wünschen übrig (Zahncreme 1 Woche am Waschbecken, Kosmetikspiegel nicht geputzt).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war OK. Wenn noch ein paar mehr Bäume auf der Promenade stehen und die dann größer sind, ist es sich er noch besser. Aber so war es immer ein kleiner Spaziergang und tat uns gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sicher gab es ein Freizeitangebot. Allerdings auf diesem doch recht großen Gelände nur einen Hinweis mit dem Komplettangebot am großen Pool, das musste man allerdings erst einmal wissen bzw. herausfinden. Nirgendwo wurde einem allerdings das Animationsteam mit Namen vorgestellt und auch trug nicht jeder Animateur ein Namensschild, so dass man ihn als solchen erkennen konnte. Den Kinderclub fand ich schlecht. Man ist dort hin gekommen und stand da, wie bestelllt und nicht abgeholt. Keiner ist auf uns bzw. die Kinder zugekommen, hat sich vorgestellt, geschweige die Kinder eingeladen mitzumachen. Die Kinderdisco fand ich grottenschlecht. Ständig waren die Animateure und Kinder am Rumschreien, Ich weiß nicht, was das sein sollte. Dadurch wurden die Kinder doch nur noch aufgeputscht, anstatt am Abend zur Ruhe zu kommen. Darüber war ich echt sehr enttäuscht. Am Stand fanden wir auch zu einer späteren Tageszeit immer gut einen Platz und der Beatchboy brachte auch immer gleich Auflieger. Der Sonnenschutz am Strand war sehr gut gelöst. Prima. Ein sehr großes Lob bekommt von mir der Spa-Bereich. Allerdings sind die Massagen etwas preisintensiver, aber es hat sich doch gelohnt. Nach 4 Lymphdrainagemassagen hatte sich mein Hüftumfang um sage und schreibe 15 cm verringert. ICH WAR BEGEISTERT. SEhr zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thurid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1