Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein für die Türkei eher kleines Hotel mit ca. 190 Zimmern auf drei Etagen. Das Hotel steht in einer keinen, aber feien Gartenanlage. Der Poolbereich ist relativ großzügig und es gab immer genug freie Liegen. Leider war es immer sehr rutschig am Pool. Unsere 5 jährige hat sich zweimal hingelegt - ist aber nichts passiert. Zu unserer Reisezeit (Anfang Oktober) waren viele Rentner und leider relativ wenige Familien da. Es sind dort viele Deutsche, auch Holländer, Dänen etc.. Leider wurde in der Lobby viel geraucht, aber mit zwei kleinen Kindern hält man sich dort eh nicht lange auf. Das Hotel buchen und relaxen. Achtung dieses Hotel ist nichts für Paare, Singles, Nörgler o.ä. Wer Ruhe braucht findet sie hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß, sauber und ließ sich hervorragend klimatisieren. Leider mussten wir bis 12: 00Uhr die Balkontür zulassen, da das Nachbarhotel eine sehr laute Animation hatte. Über die Putzfrau habe ich ja schon berichtet - klasse. Die blauen Pooltücher konnte man montags und donnerstags am Pool tauschen, die Betten wurden immer frisch bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nichts, aber auch gar nichts gibt es hier auszusetzen. Doch eine Sache gibt es, die aber nichts mit dem Hotel zu tun hat. Mein Magen hat leider nicht alle Leckereien fassen können. Es war abwechselungsreich und lecker. Auch hier war das Personal durch die Bank super nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn an der Rezeption jemand anderes gewesen wäre, dann hätte ich volle 6 Sonnen gegeben. Der Mann dort war einfach unfreundlich. Ausnahmslos alle anderen waren einfach nur super nett. Soetwas habe ich einfach noch nicht erlebt. Vom vollkommen überarbeiteten Kellner, über die Köche, die Animateure und die Putzfrau ALLE waren freundlich, zuvorkommend, hatten immer ein nettes Wort für einen übrig - OHNE TRINKGELD. Wir haben nur einmal der Putzfrau ein Trinkgeld gegeben, weil sie sich eine überaus prachtvolle Bettdekoration für unsere 5 jährige ausgedacht hat. Sie ist deswegen nicht freundlicher, unfreundlicher, besser oder schlechter geworden. Auch hier kann ich einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich lebe nach dem Motto: So, wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus. Auch den Arzt haben wir (wegen unseren Kleinen) besuchen müssen. Er ist an jedem Tag von 9: 00Uhr an mindestens eine halbe Stunde lang da. Da unsere Kleine Fieber bekommen hat hat er uns ins Krankenhaus zu einem Kinderarzt geschickt. Wir wurden sofort dort hingebracht und dort perfekt versorgt. Wichtig Reisekrankenversicherung abschließen! Es handelte sich um eine Privatklinik, aber wir haben für all den Service nichts gezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand geht man aus durch den Hinterausgang, der durch einen unglaublich netten Wachmann bewacht wurde. Er hatte immer ein nettes Wort für uns und hat unsere Kleine 9 Monate alte Tochter richtig ins Herz geschlossen. Man geht dann über eine Geschäftsstrasse zum Strand. Ich kann einige Bewertungen hierzu nicht nachvollziehen. Zum einen war hier alles sauber und zum anderen waren die Geschäftsleute alle sehr nett und alles andere als aufdringlich. Als wir mal etwas kaufen wollten mussten wir sogar jemanden suchen. Der Strand ansich ist viel zu klein. Selbst in der Nebensaison kamen wir uns wie in einer Sardinenbüchse vor. Der Strand ist für kleine Kinder völlig ungeeignet, sodaß wir uns fast ausschließlich im Hotelgarten aufgehalten haben. Der Dolmusch fährt ca. alle 5 Minuten am Hotel vorbei und bringt einen für 1 Euro nach Manavgat. Die Transferzeit betrug bei uns erträgliche 1h20min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Animateurin, die dringend eine Animation gebraucht hätte. Aber die anderen drei waren prima. Nino, der Chefanimateur (Laura meine Freundiiiin) gehört eigentlich in die Comedyarena. Er ist einfach extraklasse. Momo ist richtig knuffelig und hat es geschafft unsere manchmal etwas schüchterne 5 jährige schnell zum Lachen zu bringen. Tanja hat sich immer klasse um die Knirpse gekümmert. Leute, die nicht animiert werden wollten, wurde auch in Ruhe gelassen. Die Abendshows sind genau unsere Kategorie Humor gewesen, ist halt Geschmackssache. Die Kinderdisco mit Tanja ist großartig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2