- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel geht Ende Oktober in Winterpause, was sich sehr negativ auf das Essen und die Animation auszuwirken scheint. Es hat eine angenhme Größe und war eher sauber, allerdings hauptsächlich mit Teppich ausgelegt. Zu unserer Zeit hauptsächlich deutsche Gäste und einige Russen die ihrem schlechten Image aber nicht gerecht wurden. Vom Altersdurschnitt war es sehr gemischt. Vorsicht vor den Parfümverkäufern, sie reden einen schwindelig und am Ende kauft man ein falsches Parfüm zu überhöhten Preisen. Eine feine Sache sind die Dolmuschs ( kleine Busse ) für einen Euro kommt man Überall hin.
Das Zimmer war ausreichend Groß und sauber aber auch nur standard.
Das Frühstück hatte den Stil einer Jugendherberge, es gab Toastbrot aus der Tüte, sieben Tage den gleiche Aufschnitt und Käse ( jeweils zwei Sorten ), Fruchtsäfte viel zu süß ( Orangensaft 1,50 € ) und sieben Tage Pfirsich aus der Dose. Mittags am Strand gab es Rohkost, weiche Brötchen ( gleicher Belag wie morgens ) und gefüllte Crepes. Die "Strandbar hatte eher einen Kioskcharakter.Abends gab es drei mal den gleichen Fisch und am vierten Tag diesen noch einmal paniert. Fleischtechnisch einmal Huhn und einmal Frikadellen. Ansonsten immer Reis und Kartoffeln verkochte Aufläüfe, fade Nudelgerichte und Rohkost. Der Nachtisch pure Chemie: sehr bunt, sehr süß und immer gleich. MIt dem Nachfüllen nahm man es nicht so genau. Getränke ok. Im Speisesaal herrschte eine angenehm ruhige Atmosphäre
Das Personal war sehr nett, aufmerksam und verfügte durchweg über gute deutsch Kenntnisse. Die Zimmerreinigung war ausreichend aber sicher nicht perfekt. Zu dem hatte sie die Angewohnheit die Terassentür nicht wieder zu verschließen. Im allgemeinen gilt Trinkgeld als selbst verständlich.
Die Lage war ok, wobei die Umgebung nicht viel zu bieten hat. Alles wirkt sehr verlassen und unaufgeräumt. Eine Promenade gibt es nicht. Auf einer Passage alles die gleichen Läden mit Plagiaten von Kleidung und Parfüm. Zum Strand waren es ca. 10 min. Side bietet Plagiate und nachgebildetet Ausgrabungen. Manavgat bietet einen Markt voller Plagiate.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand gar nicht mehr statt, da die Animatöre schon abgereist waren oder sich über die Beteiligung der Gäste beklagten. Allerdings wurde man auf Schritt und Tritt von Musik berieselt. Pool nicht genutzt. Hoteleigener sauberer Sandstrand mit guten Liegen, Schirmen und Auflagen. Dusche, Toiletten und Umkleidekabine vorhanden. Diverse Wassersportmöglichkeiten gegen Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse,