Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Entsprach nicht den Erwartungen eines 4 Sterne Hotels
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Architektur soll wohl die Mängel des Managements und des Umfeldes überdecken. Die Gästestruktur ist ok (ca. 50% deutsch, 30% russisch, 15% Holländisch). Leistungen waren ok, jedoch nicht mehr. Alles in allem Mittelmaß. Für Familien mit Kindern zumindest in der Vorsaison ungeeignet. Hotel ist gut geeignet für ältere Menschen, die ihre Ruhe wollen. Ich werde das nächste Mal doch etwas mehr Geld ausgeben und vielleicht in den benachbarten Magic-Life Club gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers war für 3 Personen super. Man hatte jede Menge Platz. Klimaanlage wird auf Nachfrage erst ab 1. Juni angeschaltet, im Zimmer war es deshalb stickig. Safe kostet extra 2, 50 Euro pro Tag (Total überteuert). Betten waren hart und unbequem und standen, durch einen Nachtisch getrennt, auseinander und waren nicht zusammenschiebbar. Bettbezüge bestanden aus Teppichen mit einem darübergeworfenen Laken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen entsprach nicht dem Standard eines 4* Hotels. Bereits am 3. Tag kam Langeweile auf, am 5. Tag konnte ich das frühstück nicht mehr sehen. Das Abendessen bestand meistens nur aus 2 Gerichten in Bufettform mit 2 unterschiedlichen Beilagen, und einer Frischetheke, die jedoch sehr zu wünschen übrig lies. Die Schüsseln der Salate wusste man am 3. Tag auswendig, es kam nichts neues dazu, das selbe gilt für die Früchtetheke. Alles in allem bin ich besseres gewohnt. Für jemanden, der ans Essen keine besonderen Ansprüche stellt, jedoch ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, Bad und Toilette selbst nach Beschwerde nicht nass ausgewischt. Shuttlebus zum Strand ist nur sporadisch da. Da das Kind krank wurde (Durchfall) mussten wir den Hotelarzt, der zu einer Privatklinik gehört, konsultieren. Der Arzt war ordentlich, hat das Kind genau untersucht, und ist dann mit uns in die Klinik gefahren. Bis auf die Preise war das ein Superservice. Beschwerde über defekten Schrank wurde sofort behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist 15 Minuten Fußweg weg. Transferzeit zum Flughafen 1 1/2 Stunden. Im Umfeld gibt es Einkaufsmöglichkeiten, die jedoch sehr teuer sind. Besser ist es, nach Manavgat oder Side zu fahren. Sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt, die Preise passen sich da wohl an die High-End Clubs im Umfeld an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat sich bemüht, konnte aber nichts reißen. Für Kinder gab es gar nichts, obwohl angeschlagen (lag vielleicht auch an der vorhandenen Anzahl Kinder (3 im Alter von ca. 6 Jahren, 1 im Alter von 10)). Das Animationsprogramm wurde am Jahresanfang einmal gedruckt und kopiert!!! Es ist ein Pauschalprogramm, das am Tag 4 Aktivitäten aufweist, und jeden Tag die selben: Boccia, Wasserball, Dart, Wassergymnastik. Das Abendprogramm war zum Teil ok, zum Teil geprägt von Pannen. 3 Euro für eine Bingokarte sind definitiv zu viel. Das Internet ist mit 2, 50 Euro pro halbe Stunde total überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen