- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Personal an der Rezeption ist unfreundlich. Bei Beschwerden sprechen sie plötzlich nur noch türkisch. Generell schlechtes Deutsch. Die Kellner im Restaurant sind unfreundlich und völlig überfordert zwecks Unterbesetzung. Das Hauptgebäude ist schön und sauber, die Nebengebäude eher ungepflegt und unsauber. Überall liegen Müllreste und Zigarettenstummel rum. Die Zimmer sind mit einem unhygienischen Teppich ausgestattet. Das Bad wurde nur sporadisch sauber gemacht...überall lagen schwarze lange Haare vom Personal. Die Kellner an den Außenbars sind unfreundlich. Recep von der Vitaminbar ist sehr lästig und aufdringlich. Fotografiert Frauen von der Bar aus mit seinem privaten Handy. Widerlich. Die Animation ist gut und die Animateure sehr freundlich und lustig. Sollten sich alle anderen mal ein Beispiel nehmen. 5 Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient. Maximal 3,5
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber freuen uns zugleich, dass Ihnen unser Entertainment Team gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer entsprechen nicht unserem Standard, da unser Reinigungspersonal wirklich hart arbeitet, um jedem Gast gerecht zu werden. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns Leid. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, da vor Ort die Gelegenheit bestand, Mängel sofort zu beheben. Danke trotzdem, dass Sie unser Gast waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und falls Sie Ihre Meinung doch ändern sollten, würden wir Sie jederzeit willkommen heißen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr