Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gofueb (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war es sich Wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ist das Hotel schön man kann sich gut erholen weil es in einer eher ruhigeren Gegend liegt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und top zufällesige Mitarbeiter. Jedoch hat uns das Essen nicht gefallen, weil es in unserem Aufenthalt im Hotel immer das gleiche gab.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten echt Glück mit dem Zimmer modernes mehr familienzimmer wurde uns zurverfügung gestellt mit dem Ausblick ans Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu essen gab es so gut wie immer das selbe,


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden so herzlich empfangen. Wir waren echt zufrieden mit dem Personal sei es Empfangen, Animation, Reinigungskräfte oder im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel mit dem Transfer hat ca eine std. gedauert. Die Lage vom Hotel ist super da es eher in einer ruhigen Gegend liegt kann man sich gut erholen, das gute aber wenn man doch abends raus möchte sei es Club etc. ist man in 10-15 min mit dem Taxi in den Städten Manavgat oder Side.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gofueb
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gofueb, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Labranda Excelsior Team