Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jekaterina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Strand
Es wird an allem gespart
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste und letzte Mal in diesem Hotel. Leider hat es unseren Erwartungen überhaupt nicht entsprochen.... Wenn man mit dem Sparprogramm zufrieden ist, dann kann man das Hotel auf jeden Fall buchen. Für uns war es auf jeden Fall nichts. Vor allem mit einem kleinen Kind ist das Hotel nicht zu empfehlen. Nicht nur die Animation im Hotel sondern auch die der Nebenhotels ist sehr, sehr laut. Kinder haben es wirklich schwer einzuschlafen. Auch mit den Öffnungszeiten der einzelnen Bars sieht man es etwas locker. Das einzig gute war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir haben dann nach drei Tagen das Hotel gewechselt. Die Zusatzkosten waren es uns wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Die Zimmer im Haupthaus sind schon etwas älter und das sieht man ihnen auch leider an. Der Kühlschrank funktionierte irgendwie nicht richtig und auch für den Safe musste man bei Benutzung bezahlen. Außerdem gab es in der Minibar außer Wasser keine weiteren Getränke. So etwas habe ich in der Türkei noch nicht gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Essen war ok, allerdings gab es weder eine Mikrowelle noch einen Pürrierstab um ein Baby zu versorgen. Der Knüller war aber, dass man für frisch gepressten Orangensaft extra zahlen muss, obwohl man AI gebucht hat. Außerdem ist es schade, dass man in diesem Hotel keinen türkischen Tee bekommt.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Bei der Ankunft war noch nichts vorbereitet, auch ein Babybett haben wir erst gegen Abend erhalten obwohl wir bei der Buchung bereits bescheid gegeben hatten. Es dauerte dann fast 2 Std. bis wir endlich unser Zimmer beziehen konnten. Mit einem 7 Monate altem Baby ist das echt nicht schön.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Side. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1,5Std Entfernung zum Meer war ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Großen und Ganzen war zwar alles da, aber eher spartanisch und lieblos.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jekaterina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Jekaterina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir bietet Türkisch Tee in unsere Haupt Restaurant & Olive bar. Zu jeder Zeit, wenn das Hauptrestaurant geschlossen ist, bedienen professionelle und freundliche Kellner gerne alle unsere Gäste. Safe, Orangensaft und Wi-fi im zimmer sind gegen gebühr. Unsere Mini Bar taeglich gefüllt mit Wasser und Mineral Wasser. Diese informationen auch schreibt das unsere Hotel Prospekt, internet und Ihre Reise büro Katalogen. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Mit Freundlichen Grüßen, Saray Regency Resort & Spa Hotel Management