Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
etwas in die Jahre gekommen - aber mit Charme
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

die Hotelanlage besteht aus 2 Hauptgebäuden, dem "klassischen" "REGENCY" und dem neueren "GARDEN". Da das Garden zu dieser frühen Jahreszeit noch nicht geöffnet war, (geringe Belegung) wurden wir im Regency untergebracht. Das Regency ist mit 28 Jahren etwas betagt, insgesamt aber in sehr gutem Zustand. Das Publikum ist "international" - mit Schwerpunkt russischer Gäste - während unserem Besuch zu einem großen Anteil Paare mit Kindern sowie "ältere Paare". Durch das Alter des Hotels sind Verschleißerscheinungen nicht zu vermeiden - gerade im Badbereich könnte man den Zustand der Duschschläuche, elastischen Verfugungen und der Sanitäreinrichtung bemängeln. Das Hotelpersonal ist besonders hervorzuheben - ausgesprochen freundlich und kompetent. Die angebotenen Speisen sind ausgesprochen lecker, die Auswahl ist absolut i.O. Den kiesigen Sandstrand erreicht man über eine Promenadenstraße (100 - 150m). Liegen und Auflagen wurden gestellt. Bemerkenswert : Die Liegen werden über ein Stahlkabel "gesichert", d.h. die Reihen der Liegen konnten nicht aufgelöst werden. Vor dem Hotel findet man einen "Dolmus Haltepunkt", Side und Manavgat sind mit dem Dolmus (Kurs 1,00 € pro Person) leicht zu erreichen. Side bietet neben den antiken Stätten auch die "touristischen Attraktionen" des Shoppings, Manavgat verfügt neben den Wasserfällen (Dolmus direkt in Manavgat - ebenfalls 1,00€) über moderne Shopping Center - weniger für die typischen touristischen Artikel geeignet. Anmerkung : Durch die Hotelleitung und die Angestellten wird ausdrücklich darauf hingewiesen, die Katzen in der Anlage nicht im inneren Bereich (Essbereich) zu füttern. Hier steht die türkische Gastfreundlichkeit der Ignoranz mancher Gäste hilflos gegenüber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Holger Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir alls das Hotel Team möchten uns recht herzlich bei İhnen für die positiven Eindrücke bedanken. Wir würden uns freuen sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr