- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Familienzimmer im Hotel sind leider nicht zu empfehlen. Nachts sehr laut und nur durch eine steile Holztreppe zu erreichen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafräumen. Von der Größe und Sauberkeit war das Zimmer perfekt, aber das war es auch leider schon. Die Familienzimmer befinden sich alle auf der Seite wo die Klimaanlage steht. Ein großer Kasten der 24 Stunden mega laut war. Nachts das Fenster zu öffnen war daher fast unmöglich. Der andere Schlafraum befand sich auf der Seite des Eingangs, wo 24 Stunden die Gäste mit ihren Koffern hergingen. Das Badezimmer ist sehr veraltet und mit Baby war dies etwas schwierig, da man keine Handbrause hatte. Es gab nur eine Deckenbrause und den Einlauf für die Badewanne. Außerdem waren die Zimmer nur über eine steile Holztreppe zu erreichen, was nicht ungefährlich war. Die Betten waren sehr bequem und in den Schränken hatte man genug Platz um alle Sachen unter zu bekommen.
Das Essen war leider nicht so abwechslungsreich wie man es aus der Türkei kennt. Gerade bei Beilagen hatte man täglich die Auswahl von Pommes und Reis. Geschmacklich war aber alles ok. Leider gibt es hier nur die Möglichkeit in einem klimatisierten Restaurant zu speisen und dies war mit Baby auch nicht so gut, viel zu kalt teilweise.
Das Personal war immer freundlich und stets bemüht wenn man ein Anliegen hatte.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt ca. 450 m vom eigenen Sandstrand entfernt. Dieser ist gut zu Fuß zu erreichen, außerdem fährt mehrmals am Tag ein kostenloser Shuttlebus. In der näheren Umgebung befinden sich einige Geschäfte, dort findet man alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön und wurde oft genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Labranda Excelsior Team