- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die abend Animationen waren sehr toll abends man hat viel lachen können und entspannen können. Das Essen war mir nach 4 Tagen bis zum Kopf gestiegen hab dann nur noch Salat gegessen da immer nur das selbe angeboten wurde und nur mal eben anders gebraten oder gewürzt wurde noch dazu nicht mal warm! Noch dazu hab ich gemerkt das oft was vom Vortag dazu gelegt wurde und es nicht mehr frisch roch ! Im letzen Jahr als ich nen 3 Sterne Hotel hatte wurde mehr an Speisen geboten von da her keine 4 Sterne verdient! Der Strand ist nur wenige geh Minuten war da sehr zufrieden bis auf die nervigen Steine man müsste echt vorsichtig sein hab mir oft weh getan also nicht wirklich ein Vergnügen wenn man ins Wasser will. Ansonsten zum shoppen finde ich super das der dolmus direkt vor dem Hotel hält Im großen und Ganzen für das Geld das wir bezahlt haben war es das wert bis aufs Essen Mit dem dolmus umbedingt mal nach antik Side es ist da sehr schön zum Shoppen Baden und auch ich denke mal aus dem Römerzeiten sehr schönes sehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rahmi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rahmi, vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung, diese haben wir zur Kenntnis genommen und werden versuchen uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen Sie dennoch erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Euphoria Excelsior Hotel Manangment ozhan.duman@euphoriahotels.com