Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Für mich keine 5 Sterne wert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach den tollen Bewertungen waren meine Erwartungen entsprechend. Leider wurden sie mehrfach enttäuscht. Als allein reisende Frau über 20 und unter 50 wurde ich von Anfang an vom Personal ignoriert. Es begann damit, dass an allen Tischen um mich herum die Gäste zum Abendessen ihre Getränke bekamen, ich am ersten Abend gar nicht und an den folgenden erst auf Nachfrage bzw. wenn ich nicht nachfragte zum Nachtisch. Auch für die Zimmerreinigung war ich nicht vorhanden: 2 Tage hintereinander wurde mein Zimmer nicht betreten, so dass ich notdürftig selbst sauber machte und mein Bett richtete. Am dritten Tag bat ich dann die Gästebetreuung um Abhilfe. Die kam dann auch: Es wurden die beiden vollen Mülleimer geleerte und ich bekam 2 kleine Flaschen Wasser (eigentlich sollte die Minibar tgl. mit 2 neuen Flaschen aufgefüllt werden). Im Hotel war ich ständig von Musik umgeben, ob im Fahrstuhl, im Foyer oder am Pool, Ruhe suchte ich vergebens. Schade war auch, dass man im geschlossenen Raum führstpücken musste, ich hätte mein Frühstück gern im Freien bei Sonnenschein eingenommen, da kommt für mich erst richtig Urlaubsstimmung auf. Auch die Handtuchvergabe am Pool ließ jeden Service vermissen. Die Öffnungszeigen waren morgens von 8 - 10 und abends von 16 - 18 Uhr. Wollte man dazwischen ein Handtuch haben oder abgeben - Pech gehabt. Am letzten Tag wollte ich um 15 Uhr den Pool verlassen und gab mein Handtuch ab. Leider konnte mir die Rückgabewkarte nicht ausgehändigt werden (siehe Zeiten), so dass bei meiner Abreise 20 Euro fällig gewesen wären, die ich mich jedoch weigerte zu bezahlen, da ich mich nicht in der Haftung für mangelnden Service fühlte. Dies wurde nach langem hin und her akzeptiert. Die Umgebung des Hotels war im April nicht unbedingt attraktiv, wird aber im Sommer sicher schicker sein. Viele Restaurants und Bars waren noch im Umbau oder Winterschlaf, die Springbrunnen in der Einkaufsstraße außer Betrieb. Der Strand war bei meiner Ankunft noch eine Baustelle und wurde am letzten Tag meines Aufenthalts eröffnet. Leider hatte ich dann keine Zeit mehr, ihn mir anzusehen und kann deshalb keine Beurteilung abgeben. Fazit: Für mich keine erholsamer Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira
    Alter:41-45
    Bewertungen:4