- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An dem Hotel ist nur wenig auszusetzen. Sauberkeit und Service sind innerhalb des Hotels und auch im Hotelpark top. Leider aber haben Nichtraucher in den Wintermonaten, wo man nicht mehr abends draußen sitzen kann, keine Möglichkeit den Massen an Rauchern auszuweichen, wenn sie nicht gerade nach dem Abendessen ins Zimmer gehen wollen. Zudem fehlen im November Sitzmöglichkeiten im Freien. Zum Essen muß man immer in den Speisesaal. Am Strand gab es nach den Schlechtwettertagen am Anfang unseres Urlaubs nur nach Reklamation wieder Liegen , keine Öffnung der Strandbar, auch nicht für Getränke!. Da ist man leider zu wenig flexibel. Auch das Cafe Jardin war geschlossen. Das war im Nov. 2001 und 2002, als wir im Saray Urlaub machten nicht der Fall und uns gefiel gerade das Sitzen in Strandbar und im Cafe so sehr! Der hoteleigene Strand wurde leider auch nur sehr mangelhaft gereinigt, ganz zu schweigen von dem restlichen Strand. Da liegt halt noch einiges im Argen. Für den Müll der dort herum liegt fühlt sich wohl niemand verantwortlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |