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Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Stammgäste haben wir kein Verständnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer war nicht gut für ältere 3 Etage ohne Fahrstuhl neben dem zimmer ist der Notstromer. Der eine ganze Nacht uns wach hielt. Klimaanlage ging in der Nacht immer aus . 3 tage konnten wir Sie nutzen. Rezeption konnten kein Deutsch. Frau hatte einen Unfall in der Badewanne keine Anti Rutsch Matte drin für Alte Leute. Strand Bademeister uninteressiert mit ihren Aufgaben bei sehr hohen Wellengang. Ihre Handy und pausen waren ihnen wichtiger. Zimmer wurden nur husch lach gereinigt. Meine Frau geht hier in Deutschland zum Arzt und dann werden wir uns eine Rückerstattung vom Urlaub zurück holen. Bilder und Videos haben wir über das hotel gemacht. Und uns schon mit einen Anwalt in verbindung gesetzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wird nur schnell gereinigt und nicht gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tische werden nicht gut ein gedeckt. Aber sonsten Top.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mann hat uns nicht verstanden in deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer jeden Tag das selbe und Abends Programm nach einer Woche wieder holt. Animatöre machen jeden Tag das selbe Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, Zunächst einmal bedanken wir uns für die Kommentare. Es könnte besser sein, wenn Sie Ihre Kritikpunkte vorher im Hotel mitzuteilen. Dann könnten wir ihnen gerne behilflich sein. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jägliche Komponennten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Labranda Excelsior Team