Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Für uns e4in gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Hotel in zentraler Lage. Strandnah. Personal im Gastronomiebereich und Animatiosteam super. Zimmer geräumig und ordentlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Glück, ein Familienzimmer im Haupthaus zu haben. Dieses hatte 2 Doppelbetten und war sehr geräumig. Unsere Putzfrau war ein wahrer Engel und hat die Betten immer hübsch dekoriert. Die Familienzimmer im Nebengebäude sind nicht so schön. Ein Zimmer mit Doppelbett und dann nur eine ausziehbare Couch für die weiteren Personen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal im Gastronomiebereich war sehr freundlich. Wir wurden immer schnell bedient (Danke Osman). Das Frühstück war sehr vielfältig. Da gab es für jeden etwas. Angefangen von frisch gepresstem Orangesaft bis zur Waffel. Mittag- und Abendbuffett waren okay. Eigentlich fand man immer was, obwohl es nicht immer warm war. Lange anstehen war aber selten, obwohl fast alle Tische besetzt waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption hatten wir anfangs Pech. Dort wurden die Russen eindeutig schneller bedient und es ging nicht der Reihe nach. Haben aber trotzdem eine nette Mitarbeiterin gefunden, an die wir uns dann wenden konnten. Diese sprach auch perfekt deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Strandnähe mit einigen anderen Hotels. Eine kleine Einkaufsstraße ist vorhanden. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Nach Side und Manavgat sind es jeweils ca. 5 km. Dorthin kommt man mit dem Dolmus für 1 Euro pro Person. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier mal ein größes Lob an das Animationsteam, Ihr seid süper. Große Poolanlage, jedoch nicht beheizt und im Oktober schon recht kalt. Das Meer war wärmer. Unbedngt mit dem Baba-Boot fahren, Ist sein Geld wirklich wert. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katja, ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Toll, dass Ihnen unser Hotel in gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Ihre äußerst netten Worte bezüglich unseres Hotel & des Teams haben uns sehr geschmeichelt und wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste uns in so guter Erinnerung behalten. Denken Sie an uns, wenn Sie wieder nach Side kommen, denn über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr