Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Geld regiert die Welt/deinen Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nimm Geld in die Hand, schieb es den Angestellten zu und du hast einen Traumurlaub! Kein Spaß, sondern Ernst! Wir haben dieses Hotel aufgrund der durchaus guten Bewertungen und natürlich des sensationellen Preises gebucht – kurzfristig und zum Glück nicht unser Haupturlaub! Grundsätzlich kann man gegen das Essen, dass leider sehr eintönig ist, aber dennoch schmeckt, nichts sagen. Auch das Zimmer, das sehr in die Jahre gekommen ist, war für einen Kurztrip okay. Der Teppich sollte DRINGEND herausgerissen werden – wir finden das absolut nicht mehr zeitgemäß. Dieser war wirklich widerlich und ohne Flipflops nicht begehbar. Auch wurde unseres Erachtens kaum sauber gemacht. Schmutz, der zu Beginn/bei der Anreise auf dem Teppich lag, lag auch noch bei der Abreise dort. Vom ekeligen Duschvorhang, der beim Duschen durchgehend an der Haut kleben bleibt, wollen wir gar nicht sprechen. Auch ist die Badewanne sehr verstopft – man steht beim Duschen quasi in der eigenen Suppe, weil das Wasser nicht abläuft. Wir haben dies reklamiert, es wurde auch etwas gemacht, was unserer Meinung nach nichts gebracht hat. Auch die Klimaanlage hat bei unserer Ankunft so stark getropft, dass sie repariert werden musste. Wie gesagt, hier sind dringend Renovierungsarbeiten notwendig. Für eine Woche ist das Zimmer okay – auch der Lärmpegel war super. Nun zur absoluten Unverschämtheit! Du stehst morgens um 7 Uhr auf, dass du noch einen tollen Platz am Strand ergatterst, kommst an den Strand und die Hälfte der Liegestühle – natürlich in der ersten Reihe – sind bereits vom Beachboy belegt worden. Wir haben Tag für Tag mitbekommen, dass ihm Geld zugesteckt wurde, damit er Liegen reserviert und die zahlenden Gäste somit schön ausschlafen konnten. Das war richtig krass – vor allem, weil diese besagten Liegen dann teilweise bis 11 Uhr unbesetzt waren und Gäste, die ebenfalls wie wir OHNE Bezahlung einen Platz wollten, gar keinen mehr bekommen haben. Dem geschmierten Mann war dies aber egal! Pech für dich! Wenn du kein Geld in die Hand nimmst, wirst du von dem guten Herrn auch dementsprechend behandelt. Kein „Guten Morgen“, du darfst dir deine Auflage selbst holen – nicht mal ein Lächeln gab es. Wir haben uns an der Rezeption beschwert. Dort waren sie ganz „verwundert“. Man hat durchaus gemerkt, dass sie wissen, wovon wir sprechen. Womöglich stecken alle unter einer Decke und teilen sich das „Schwarzgeld“ am Ende des Tages auf! Beim Abendessen ging die Show direkt weiter! Punkt halb 7 gab es bereits eine mega lange Schlange vor dem „Fresstor“ – abartig! Ein Gedrängel, ein Geschubse – wie bei nem schlechten Kinderkonzert. Wir sprechen hier von einem All Inclusive-Urlaub, wo es so oder so genug für alle gibt! Und wir sprechen hier von Erwachsenen – keinen Kindern! Einfach nur lächerlich! Dann geht dir Tür endlich auf und du traust deinen Augen nicht. Auch hier, ALLES bereits mit Getränken vom geschmierten Personal reserviert! Du willst dich trotzdem wo hinsetzen und wirst angeschnauzt und weggeschickt. Sprich, obwohl du, wie schon am Morgen, rechtzeitig dran bist, musst du dich um deinen Platz kloppen. Das kann’s echt nicht sein! Auch hier dasselbe Spiel wie morgens: Die belegten Tische waren bis zu einer Stunde unbesetzt. Gäste, die essen wollten, fanden keinen Platz und standen ewig neben den noch unbesetzten Tischen und warteten. Im Saal gab es unseres Erachtens sowieso zu wenig Tische und dann wird hier auch noch reserviert. Dass sich das Personal nicht schämt!? Wir empfehlen: Mehr Geld in die Hand nehmen und dafür einen tollen Urlaub und vor allem SERVICE genießen! Alle nicht lokalen Getränke wie Baileys usw. kosten übrigens pauschal € 7,00 – auch lächerlich! Die Auswahl ist dementsprechend mager. Nichts Leckeres – nur verzuckertes Gepansche! Auch die Musik wird dem überwiegend alten Publikum angepasst – schlechte Schlager- und Heimatmusik. Wir waren wirklich jeden Abend außerhalb des Hotels unterwegs. Ruhe findest du in diesem Hotel nicht – es sei denn, du schmierst die Angestellten, dann hast du den Himmel auf Erden. Aber wenn du morgens beim Frühstück schon innere Unruhe hast, weil du genau weißt, wenn du das Essen nicht in dich reinschaufelst und sofort zum Strand läufst, dann hast du keinen Platz mehr – das ist für uns kein Urlaub. Vor allem wenn es beim Abendessen direkt weitergeht und du dich nicht mal in Ruhe fertig machen kannst. Wir wollten entspannen – vergiss es! Positive Kleinigkeiten rücken da natürlich in den Hintergrund und du bist tagtäglich einfach nur genervt. Ob der Manager das weiß? Wir bezweifeln es! Aber gut, dadurch dass das Hotel, wie wir mitbekommen haben, von seinen Stammgästen lebt, wird ihn das womöglich auch nicht stören. Toll war die „Türkische Nacht“, weil es hier richtig tolles, abwechslungsreiches Essen gab. Es ist also durchaus Potenzial für vielfältiges Essen da – warum dann nicht jeden Tag? Wer Entspannung möchte – ist hier falsch! Alles anderen einen schönen Urlaub!


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Teppich ist widerlich, ebenso der Duschvorhang. Es wird kaum geputzt - aber für eine Woche ist es okay und vor allem sehr ruhig. Das Bett ist unwahrscheinlich bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckt gut, aber es steht immer dasselbe zur Auswahl. Es gab einmal eine "Türkische Nacht", wo es alles gab, was das Herz begehrt. Warum nicht immer so vielfältig?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dem bereits Erwähnten ist nichts mehr hinzuzufügen (siehe oben).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb kürzester Zeit erreicht man Side oder Manavgat, wo es Unmengen an Shoppingmöglichkeiten gibt. Wir empfehlen auch die "NovaMall" in Manavgat, weil man dort richtig günstig coole Klamotten einkaufen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben davon nichts in Anspruch genommen und können dazu folglich nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jay, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Labranda Excelsior Team