- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht über LIDL :: Preis sehr gut... Hotel von Außen Ok Innen PFUI .. Ca 70 % Russen . In andern Hotels keine Probleme mit Russen aber hier Katastrophe . Zimmer erhalten .. Service Ok .. Wollten Safe anmieten .. Dauerte drei Tage und es gab immer ausreden . Mal waren die Schlüssel nicht vorhanden . Mal durfte das nur spezielles Personal usw, Buchung storniert . Türe ließ sich nicht abschließen .. Toll in so einem Hotel . Wurde später repariert . Klopfen an der Türe zu späten Zeiten war normal . Alkohol wurde schon Morgens in strömen genossen .. war wohl eine spezielle Mischung der Urlauber . Fliesen waren abgeplatzt . Stromkabel .. hingen lose ohne jegliche Sicherung . Dieses war auch vermutlich Grund der Stromausfälle . Das Beste erlebte man am Buffet . Essen war gelinde gesagt nicht möglich ( ungenießbar ) Wir haben teilweise außerhalb gegessen . Kauften uns Bananen und Obst . Marmelade wurde mit Wasser verdünnt . Aber auch diese besorgten wir uns im Supermarkt . Betten wurden nur sporadisch gemacht . Eine zweite Decke erhielten wir erst nach Drohung einer vorzeitigen Abreise . Wurde von der Türe aufs Bett geschmissen . Hat LIDL es nötig so ein Hotel anzubieten ??? War bisher mit LIDL zufrieden .. aber diesmal schlimmer geht nimmer . Das Grauen hat einen Namen Hotel Maritim Side gebucht über LIDL . Ratlos und unverständlich habe ich die angeblich guten Bewertungen gelesen . War ich etwa im falschen Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Günther Wir gehen auch davon aus das Sie in einem anderen hotel waren. Wir sind ein Internationales Hotel mit İnternationaler Gaestestruktur. Das heisst jeder Gast ist herzlich Wilkommen solange Sie sich an unsere Hotelregeln halten. Ihre Erfahrung mit den russischen Touristen bedauern wir sehr. Allerdings möchten wir bemerken, dass dieses von Ihnen geschildertes Verhalten nichts mit der Nationalität zu tun hat. Des Weiteren können wir auch keinen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste nehmen und finden es schade, dass sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Wir haetten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, abhilfe zu schaffen. Wir haetten Ihnen auch erklaeren können das Stromausfall in der Türkei nichts ungewöhnliches ist und hierfür wir auch einen Generator haben der uns mit Strom versorgt. Also nichts mit Stromkabel und lose herunhaengen .... Was genau war am Essen ungeniessbar. Wir und der Rest der Gaeste essen auch am Buffet und wir leben noch. Schade das Sie uns, dem Management nicht das ungeniesbare Essen vor Ort gezeigt haben. Keine Auswahl am essen ist eine sache aber ungeniessbar eine andere. Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit aber "Grauenvoll" als überschrift zu setzen finden wir so nicht richtig. Mit freundlichen Grüssen Saray Regency Hotel