Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Grossbetrieb!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch die Übernahme des ehemaligen Nachbarhotels stehen zwei Wohngebäude und zwei Pools zur Verfügung. Dadurch etwas verschachteltes aber großes Gelände. Die Lobby ist ansprechend. Zimmergröße ok, Mobiliar etwas älter, im Haupthaus Teppichboden. Die Gründlichkeit der Zimmerreinigung bzw. Bad nicht gleichbleibend gut bzw. oft sehr oberflächlich. Gästestruktur: Familien, junge Paare, Senioren, alles verschiedener Nationalitäten und Altersgruppen. Sehr dünnwändig, niemals ruhig. Permanenter an-u. Abreiseverkehr (auch in der Nacht). Warenanlieferungen, Müllfahrzeuge, Kofferrollen, Shows auf der Bühne draußen - alles bis in die Zimmer hörbar. Wer keine Ruhe sucht ist hier richtig. Fazit für uns: Wer KEINE Ruhe sucht sondern einen klassischen "All In"-Grossbetrieb sucht, ist hier richtig. Vielleicht hat sich das Hotel keinen Gefallen getan, das Nebengebäude miteinzubeziehen....? Schade, solch einen Badeurlaub haben wir in der Türkei schon besser gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung war akzeptabel, wie oben bereits erwähnt, aber die Reinigung nicht gleichbleibend gut. So wurden Badehandtücher, die zum Auswechseln von uns vorgesehen waren (lagen darum auf dem Boden), wieder zusammengefaltet und als "frische" Tücher wieder hingelegt. Auch frische Handtücher hatten z.T. Flecken, die wohl nicht rausgewaschen werden konnten. Geht gar nicht für 4 Sterne plus bzw. 5 Sterne Landeskategorie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Gäste des Nebengebäudes u. des Haupthauses nehmen die Mahlzeiten im Restaurant des Haupthauses ein. Kantinenflair, laut, wuselig und null Urlaubsatmosphere. Schade, denn das Essen ist sehr ansprechend dargeboten, vielfältig und lecker. Zuviele Leute die beköstigt werden müssen stehen Schlange und laufen "Slalom" mit dem Teller. Der Kellner "Oktay" bringt mit seiner netten Art ein wenig persönliche Atmosphere in diesen großen, hektischen und lauten Speisesaal. Die Kellner rennen............


    Service
  • Eher gut
  • Die hier arbeitenden Leute haben mein Mitleid ! Durch die sehr große Gästezahl müssen sie bei den hohen Temperaturen zuviel bewältigen. Ich kann verstehen, daß man da nicht stets jeden "Touri" anlächeln kann ! Unbedingt hervorheben möchte ich den Service des Kellners "OKTAY", der immer freundlich, schnell und mit einem Lachen arbeitet. An das Managment des Hotels: Hier könnte man einen motivierten jungen Mann weiter fördern für andere Aufgaben !!! Die anderen Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren immer höflich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort liegt etwas abgelegen, Transfer ca. 1 1/2 Std v. Flughafen Antalya. Zum Strand mit Kieselsaum vom Hotel ca. 5 min. Gehweg an Geschäften vorbei. Einige Geschäfte mit den ortsüblichen Angeboten an Bekleidung und Schmuck. Ausflugsmöglichkeiten können vor Ort gebucht werden. Auch ist es möglich mit dem Bus nach Side zu fahren (1,- EUR) bzw. nach Manavgat (Taxi 10,- EUR).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es stehen wie bereits erwähnt zwei Pools zur Verfügung. Der am Hauptgebäude wird "animiert", am Nebengebäude nicht. Dort kommt man aber in den "Genuß" der Animation vom Nachbarhotel auf der anderen Straßenseite ! Liegen reservieren nicht vergessen :-( !!! Gut: Der Cocktailservice von "UGRAS" an den Pools; immer frisch gemacht und lecker (alkoholfrei). Sehr freundlich ist er und nimmt auch gerne "Sonderbestellungen" nach Wunsch an !!! Pools nicht immer gleichbleibend sauber. Wasser des Meeres zumeist sehr klar und sauber, aber je nach Strömung auch schon mal mit etwas Müll. Animationsteam gibt sich große Mühe, ist sehr nett und unaufdringlich ("EMRE" !!!). Die Shows auf der Außenbühne sind Geschmackssache (aber immer laut).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1