- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus Haupthaus und Nebengebäude. All inclusive ist standart, es gibt keine üblichen Armbändchen, nur eine Karte mit der man auch ins Zimmer kommt. Im Oktober waren viele ältere Gäste dort, aber auch Familien mit Kindern. Die Nationalitäten waren hauptsächlich Deutsch und Holländisch. Die Reinigungsdamen haben nicht sonderlich gründlich geputzt, das Laken war dreckig und wurde erst nach 2 Tagen ausgetauscht. Handtücher die auf den Boden gelegt wurden, einfach wieder aufgehangen trotz sichtbarer Schmutzflecke! Wenn man freundliche Kellner und trinken möchte, sollte man viel Trinkgeld einplanen. Ein paar gute Seelen gibt es jedoch im Haus, die immer ein lächeln und nette Worte auf den lippen haben. Besondern die Pagen muss ich dort hervorheben sowie der Barkeeper am Nebengebäude der Abends dort war. Für Tierliebhaber: am besten Futter von zu Hause mitbringen. Dort in der Gegend wimmelt es von Katzen und Hunden die sich über etwas leckeres und ein wenig Streicheleinheiten freuen.
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. War schön eingerichtet, neues Bad, gutes Bett, lediglich ein kleiner Balkon was uns aber nicht gestört hat.
Das Essen im Hauptrestaurant war gut, jedoch leider viel zu wenig türkische Spezialitäten, Essen wiederholten sich oft, Nudeln und Gemüse ziemlich verkocht. Nachtisch war sehr zu empfehlen. In den Bars am Pool und Strand gab es Snacks wie Cheesburger, Nudeln oder Pizza. Dort konnte man gut essen gehen. Wie schon erwähnt, Getränke musste man sich oft selbst holen weil man nicht das passende Trinkgeld hat springen lassen. Sehr schade.
Zum Service muss ich ganz klar meinen Missmut kund tun. Die Kellner im Hauptrestaurant waren bis auf kleine Ausnahmen ( Dame im hinteren Bereich des Restaurants war SEHR nett!!) im großen und ganzen unfreundlich. Man musste sich an manchen Tagen die Getränke selbst holen denn es kam nichtmal Jemand fragen ob wir etwas zu trinken haben möchten. Zu den Gästen, die fleißig Trinkgeld gespendet haben, wurde jedoch der imaginäre rote Teppich ausgerollte und die Späße und Freundlichkeitsattacken nahmen kein Ende. Ich selbst bin Krankenschwester und bekomme mit Sicherheit kein Geld wenn ich nett zu meinen Patienten bin!! Das mal zum Thema Dienstleistung am Menschen. Fanden wir sehr schade und haben uns auch das ein oder andere mal darüber geärgert. Ebenfalls war die blonde Dame an der Rezeption ein Grenzfall der Unverschämtheit. Man wurde von dieser gemustert von oben bis unten, ein Lächeln war nur ganz selten zu erwarten. Zog es auch vor sich mit Personal zu unterhalten, anstatt die wartenden Gäste an der Rezeption zu bedienen. Also alles in allem: Service war schlecht und wir sind wirklich keine pingelingen Gäste die die Füße geküsste bekommen möchten.
Wir sind zwar auch Ruhesuchend, jedoch ist dort Abends rein gar nichts los. Es wurde in der Hotelbeschreibung Billiard oder Bowling angepriesen, jedoch war beides nicht vorhanden!! Animation war aufgrund des Saisonendes auch auf das Minimum runtergfahren was wir als sehr schade empfanden, da wir genau das gleiche Geld bezahlt haben wir die Gäste der Hauptsaison. Vor dem Hotel fährt ein Dolmus Bus , z.B. nach Side oder Manavgat für 1 Euro pro Person. Empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr schön, jedoch zu kalt. Animation am Abend ein schlechter Scherz, aber das lag wohl eher am Saisonende....komisch..ich hab irgendwie das gleiche Geld gezahlt wie die Gäste im Juli wenn ich mich nicht irre ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |