Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen beim Essen.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war diese Jahr zum ersten mal in der Türkei und fand das Hotel gut mit kleinen Schwächen. Zimmer waren angenehm mit Klimaanlage, Sauber und zweckmäßig. Wir haben all inclusiv gebucht und konnten uns über den Service nicht beklagen. Der Schwachpunkt an diesem Hotel ist eindeutig das Essen. Kein Geschmack. Die Gästestruktur war eine Mischung aus Deutschen und Russen. Wir haben uns in der Woche gut erholt. Das Hotel bietet kostenlos Wlan an.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend, praktisch mit Klimaanlage. Minibar und Balkon. Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant und eine Poolbar mit Restaurant. Quantität ist sehr groß und das Auge ist begeistert, aber der Gaumen fragt sich was das denn sein soll. Sauberkeit und Hygiene sind gut. (gekocht) wurde international.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, mit guten deutsch, englisch und russisch Kenntnissen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Privatstrand des Hotels war 450m, den wir aber nicht genutz haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage sauber und ausreichend Liegestühle. Jeden Tag (außer Sonntag) Animation. Dart, Wasserball, Wassergymnastik, Boccia, Tischtennis und zwei Tennisplätze. Abends abwechlungsreiches Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung, diese haben wir zur Kenntnis genommen und werden versuchen uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen Sie dennoch erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Euphoria Excelsior Hotel Manangent ozhan.duman@euphoriahotels.com