Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Hotel zum Weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gut geführtes, sauberes Hotel mit hervorragendem Personal. Gepflegte Anlage jedoch mit zwei für uns wichtige Unfertigkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (wir waren im Haupthaus) sind recht ordentlich eingerichtet und sauber (Laminat-Fussboden). Das Bett für unsere Begriffe allerdings sehr sehr hart, und wir taten uns schwer, daran zu gewöhnen. Obwohl nach vorne gelegen, war es schön ruhig. An der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen kann man absolut als geschmackvoll und gut zubereitet bezeichnen. Bedauerlicher Weise haben die russichen Gäste immernoch nicht gelernt, damit entsprechend um zu gehen. Wir stören uns zwar nach 25 Jahren Türkei-Urlaub nicht mehr so sehr daran, aber es ist halt eine Schande, für die das Hotel jedoch nichts kann. Die Lösung am Pool-Restaurant fanden wir gut, denn dort wurden die Speisen serviert die man vorher aus- wählen konnte. Die in schwarz gekleideten Köche waren jederzeit und freundlich bemüht, eventuelle Wünsche zu berücksichtigen. Besonders hervorzuheben der Koch Müslüm vom Strand-Restaurant. Absolut freundlich und hilfsbereit. Auch erwähnenswert die Freundlichkeit der Kellner durch die Bank weg. Für das Abendessen sollte jedoch mehr Platz auf der Terrasse geschaffen werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Service war sehr bemüht. Allerdings hatten wir auch keine Probleme. Bei sonstigen Wünschen stand engagiert die Gästebetreuerin zur Verfügung, die sehr gut deutsch spricht, aber auch sehr beschäftigt ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt dauerte ca. 2 Std., bedingt dadurch, dass wir das letzte Hotel waren das bei diesem Transfer angefahren wurde. Hotel liegt nicht direkt am Meer, jedoch über saubere Promenadenstrasse ca. 300 m zum Strand, die ordentlich sauber gehalten wird. Außerhalb einige Geschäfte, besonders zu erwähnen der "Krefelder" als sympathischer und freundlicher Inhaber des Outlet-Center. Als langjährige Türkei-Urlauber kennen wir alle Ausflugsziele, die damit für uns kein Thema waren. Gute An- bindung durch Dolmus nach Side oder Manavgat. Auch mit Taxi nach Verhandlung doch recht günstig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten das Hotel gebucht, da es auch einen Relaxpool anbietet. Allerdings finden sich hier die beiden Negativ-Punkte. Zum einen sollten die Gäste auch an den 3 Zugängen zur Ruhe-Anlage darauf hingewiesen was ein Relax-Pool ist. Dies dürfte doch durch entsprechend auffällige Schilder recht einfach machbar sein. Aber so denken scheinbar einige Gäste: oh schön ruhig, da müssen wir unbedingt etwas Gaudi machen. Der zweite Punkt ist etwas fundamentales. Es gibt keine Umkleide-Kabine am Relaxpool. Ein Unding, sich in der Toilette umziehen zu müssen. Hier sollte schnellstens Abhilfe geschaffen werden. Das Entertainment: wirklich gut, super freundlich und nicht aufdringlich. Sehr lobenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby und Willi herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr