- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Betten waren mehr wie gut, das Essen auch mehr wie gut, das Personal in den Restaurants und an den Bars wen sehr nett und Superfreundlich, an der Rezeption ging so, der Pol war sauber so wie der Rest der Anlage. Das Hotel ist ein altes heruntergekommenes Gebäude, wo aussen im Poolbereich an den Pfeilern einfach nicht weiter gestrichen wurde, geht gar nicht. Auf dem Flur im zweiten Stock wurde wohl vorher gepinselt und auf dem Teppich waren etliche Stellen, da nehm ich an, das die eingeätzen Löcher von Lösungsmitteln herstammen, was unschön aussah. Das Bad ist ein Lacher, Badewanne mit fester Dusche, keine Handdusche und Plastikvorhang, so wie beengt. Im Zimmer im Flur löste sich dauernd die Metallabdeckung an der Decke fiel aber nicht ganz heraus, was super aussah. Das Zimmermädchen hat die Sache nicht weitergegeben und ich hatte keine Lust mehr mich mit dem nicht gerade freundlichem Peronal an der Rezeption zu unterhalten. Wenn die kein Geld zum Renovieren haben, dann lieber zu machen, als wie gewollt und nicht gekonnt. Sollte dieses Hotel mal auf dem neuesten Standard gebracht werden, würde ich dort wieder Urlaub machen, so nicht. Bis jetzt haben wir in der Türkei immer klasse Hotels gehabt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz und Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Karl Heinz und Frau Karin, Zunächst einmal vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Als Labranda Hotels wissen wir, dass die Kommentare unserer Gäste wichtig sind, um unsere Servicequalität zu verbessern, und wir verbessern entsprechend den Kommentaren. Alle Bereiche unseres Hotels wurden im Winter renoviert. Es kann jedoch bei technischen Fehlern auftreten. Bei einem technischen Defekt sind wir berechtigt, das Problem umgehend zu lösen und sofort einzugreifen. Wir entschuldigen uns für die kritischen Punkte, die Sie in Ihrem Urlaub erfahren haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um unsere Servicequalität erneut zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda Excelsior Side Team