- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Organisation vom Empfang bis zum Auschecken stimmt, auch das Freizeitangebot ist gegeben. Was aber nicht seien darf was an Betrug grenzt ist das man hier um Cent Beträge über das Ohr gehauen wird. Dazu folgendes Beispiel: Postkarten im Hotel gekauft und verschickt am 22.05.2010. für 90CENT das Stück (real 0,90 Türkische Lire also das Doppelte ,und das klappt bei allen Touristen weil man da ja andere Sorgen hat als die Portopreise von Nicht EU Staaten ) und dann kamen die Karten am 21.06.2010 an. Also einen Monat wo der Zusammenhang des Urlaubsgrußes schon längst "ADIEU" gesagt hat. Das Essen stimmt soweit außer die Sogenannten "Meat Balls" ganz widerliches Undefiniertes Zeug nur als Kleine Warnung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen