- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn das Personal nur ein bisschen freundlicher und aufmerksamer wäre könnte man das Hotel weiterempfehlen. Free Wifi fast in der ganzen Anlage. Wenn der Service stimmt ist Preis-Leistung Okay.
Die Zimmer schön gross und sauber. Alles was man braucht. Jedoch 2,50€ für den Tresor zu verlangen ist schon unverschämt.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Büfett. Die Speisen sind spärlich, lieblos und Geschmacklich unteres Niveau. Den Kellner musste man immer wieder sagen sie sollen Vorlegebesteck hinlegen oder ein Tuch für das Brot. Gut bedient wurde man nur mit Trinkgeld. Kam man Abends etwas später musste man mit dem Restbesteck und dünnen Papierservietten vorlieb nehmen. A la Carte am Pool und das nur Mittags. An der Strandbar gab es jeden Tag Burger mit Pommes und Salat. Spaghetti und Pfannkuchen. Den Kuchen musste man aus Suppentellern essen. 10 Tage lang der gleiche Frass ist eine Zumutung. Natürlich könnte man mittags zurück ins Hotel laufen, aber muss das sein?
Ich habe schon viele Bewertungen hier abgegeben und immer sehr objektiv. Dies will ich auch hier tun. Noch nie hatte ich so unfreundliches und faules Personal erlebt. Manche sagen es liege am Ramadam, aber dann habeb sie denfalschen Job. Näheres in den einzelnen Bewertungen. Bei der Anreise bekamen wir ein Zimmer in dem kurz vorher geraucht wurde, hier bekamen wir sofort ein anderes Zimmer.
Das Hotel ist ca. 8 km von Side und 3 km von Manavgat entfernt. Die Orte sind mit Bus in kurzer Zeit und für 1.00€ jederzeit erreichbar. Vor Ort gibt es auch eine Einkaufsstrasse. Zum Strand ca. 300 Meter was aber kein Problem ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die schlechteste Animation die wir je erlebt haben. Lustig machen über andere Gäste? Muss das sein? Bingo war nur Betrug. Als Gewinn umgefüllte und offene weinflaschen. Zum Glück waren die Animateure nicht aufdringlich , aber dafür Selbstdarsteller. Pool wurde von uns nicht genutzt war aber schön angelegt. Strand soweit in Ordnund nur dürfte der Sand öfters mal gerächt werden. Alte Auflagen für die Liegstühle. Frische Handtücher für den Strand gab es erst Morgens ab 9:00 Uhr. Definitiv zu spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,