- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat mir nicht nur vom äußerlichen gut gefallen, sondern auch von der inneren Einrichtung. Die Anlage wurde sehr schön gehalten, gepflegt und freundlich gestaltet. Ich war mit 2 Freundinnen, wir haben unseren Urlaub dort verbracht und haben beschlossen, wieder dort hin zu fliegen. Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren sehr gut... Sehr schön fand ich, dass zum größten Teil deutsche Gäste das Hotel besucht haben, mit denen man sich gut verständigen konnte. Es ist sehr familienfreundlich aufgebaut! DAUMEN HOCH!
Das Zimmer war fast etwas zu klein für 3 Leute, sind aber sehr gut zurecht gekommen. Die Sauberkeit war bei uns 3 Mädels nicht vorhanden, da wir nicht gerade sauber mit unseren Sachen umgegangen sind HEHE. Zustand war gut, Klimaanlage und TV gingen, und der POOLBLICK war einfach nur GEIL! Es waren genügend Handtücher vorhanden allerdings, gabs bei der Stromversorgung einige Probleme. Wirkonnten Kamera, Handy und Batterien nicht richtig aufladen, da der Strom nicht so wollte wie wir.
Der Service des Hotels war sehr Freundlich, und haben auch ziemlich gute Fremdsprachenkenntnisse. Das Zimmer wurde regelmäßig und ordentlich gereinigt. Leider wurden wir an der Rezeption nicht verstanden, als wir das Kaputte Türschloss der Toilette unseres Zimmers gemeldet haben. Es wurde erst Repariert, als wir NINO (Chef-Animateur) darum gebeten haben, sich darum zu kümmern. Gleich mal ein rieeeeeseeeen großees LOB an NINO!!!! Ebenso an SAM =) die beiden sind SPITZE!
Der Strand ist nicht weit weg vom Hotel. Keine 10 Minuten Fußweg. Schade fand ich, dass in der Zeit, wo wir da waren, Baustelle vorm Hotel war, - manchmal etwas laut- =) Der Markt war direkt neben dem Hotel, und leicht zu erreichen. Der Weg zum Flughafen ist leider immer etwas zu lang, vor allem, wenn noch andere Gäste aus anderen Hotels abgeholt werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war einfach nur ein Traum, zwar seeeeeehr kalt, als wir schwimmen gehen wollten, sind aber trotzdem 2x rein gegangen. Das Meer auch noch etwas kalt, aber bei der Jahreszeit kann man nicht zu viel verlangen =) Alles schön sauber gehalten... Sam und Nina haben die Animation sehr gut gemacht, und Tanja lobe ich für die Kinderbetreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |