- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit super Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr lobenswert! Nur im Mai, würde ich wohl eher nicht mehr verreisen, (hat jemand für mich gebucht) da ich das erstemal das Meer nur mit bloßen Füßen gefühlt habe. nun, ja dafür kann das Meer nichts. Leider wurde mir Single bewußt,das unsere Sorte eherer exotisch ist oder man findet einander bei dieser Größe zufällig.Habe trozdem nette Menschen kennengelernt, komme jederzeit wieder aber dann lieber mit Begleitung.
Hat gepaßt, Minibar immer gutgefüllt,,Zimmer nett,mit kleinem Balkon alles okay, bis auf die Verbindungstür.
Essen war gut, kann mich überhaupt nicht beschweren, alles konnte ich eh nicht testen. Leider auch nicht die Angebote ala Card egal, die anderen waren begeistert. Wie gesagt, habe nicht alles, was angeboten wurde, getestet, weil Urlaub,Erholung,undwollte nicht als ´Tonne zurückkehren. Es wurden sowie türkische Spezialitäten ,sowie Essen deutscher Still angeboten
Sehr freundlice Mitarbeiter. Konnte mich gut verständigen. Zimmerreinigung war gut obwohl mich anfangs die Verbindungstür zum Nachbarnzimmer etwas irritiert hat, versuchte besonders leise zu sein, dann habe ich es akzeptiert. Nur in der früh habe ich die Gespräche von Reinigungsperonal nahe der Tür etwas mitbekommen aber irgendwann hat mir jemand zugestestekt das man nahe Bad einen Schalter auf rot (noch nicht bereit grün, Zimmer betreten ) tätigen kann.
Taxi und Bus direkt vom Hotel,wo man hinfahren kann wohin es beliebt. Bassar , Manawgat oder Wasserfälle dort oder Side.Zum Strand über schöne Promenade ca 10min. Der See ist schön,man kann wenn zurück vom Strand ihn mal umkreisen. Annsonsten mehr ruhig, gibt einige Läden in der Einkaufspromenade aber wer mehr Lebendigkeit sucht, muß wohl mehr Richtung Side.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Frau Marie, Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen mit unseren Mitarbeitern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Saray Regency Resort & Spa Hotel Management