Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich werde jederzeit wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich komme schon viele Jahre in das Hotel und nach einigen Anlaufschwierigkeiten lief vieles besser aber nicht immer gut. Obwohl das Service-Personal alles tat, was es konnte, gab es doch häufig lange Wartezeiten bis man eine Bestellung, ob nun im Restaurant oder anschließend auf der Terrasse, aufgeben konnte. Dies hatte aber offensichtlich mit mangelhafter Personalplanung zu tun. Ich hätte mir gewünscht, dass seitens des Restaurantsmanagement bzw. seitens der Gästebetreuung mehr auf den Dresscode geachtet wird, denn manches Outfit der Gäste im Speisesaal konnte einem den Appetit verderben, allerdings lag das auch an den Gästen, denn da das Hotel teilweise für einen "Apfel und ein Ei" angeboten wurde, war auch das Niveau der Gäste teilweise entsprechend. Trotz allem habe ich mich wie immer wohlgefühlt und werde sicherlich auch weiterhin dieses Hotel besuchen. Eine letzte Anmerkung sei noch erlaubt: Grüßen, insbesondere durch Teile des Managements (Restaurant - und Qualitätsmanagement) ist nicht verboten; die Teile des Managements können sich gern ihre Mitarbeiter zum Vorbild nehmen, die diese Höflichkeitsformen beherrschen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer im Haupthaus mit Meerblick, wobei ich persönlich die Zimmer im Nebenhaus bevorzuge, da diese moderner sind, insbesondere die Badezimmer im Nebenhaus sind deutlich besser als die im Haupthaus. Mit dem Housekeeping war ich nicht immer zufrieden, aber wenn man die Reinigungskraft persönlich angesprochen hat, wurden eventuelle Probleme und Mängel sofort bzw. in angemessener Zeit beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essens hat sich meines Erachtens zu den Vorjahren sogar verbessert; ich habe jedenfalls immer etwas gefunden, da sowohl das warme wie auch das kalte Büffet und natürlich das Büffet mit dem Dessert sehr abwechslungsreich war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im großen und ganzen sehr gut.Die Mängel diesbezüglich wurden bereits unter der Rubrik Hotel-Highlight erwähnt. Vielen Dank insbesondere an Ramazan, Yasin (der Nachtkellner), Batuhan (Strandbar), um nur einige zu nennen. Leider ist ein Kellner auch negativ aufgefallen, nämlich Yasin aus dem Restaurant; in seinem Bereich gab es nur Service, wenn man zuvor Trinkgeld gegeben hat. Da das Restaurant jedoch groß genug ist, habe ich mich nach dieser negativen Erfahrung in einen anderen Bereich gesetzt, wo Service auch ohne Vorleistungen geboten wurde und dann gibt man auch gerne Trinkgeld, da das Servicepersonal zu 99 % sehr freundlich und bemüht ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer es ruhiger mag, ist hier bestens aufgehoben. Da nun weitere Geschäfte dem Erdboden gleich gemacht wurden, ist die "Shoppingmeile" sehr übersichtlich, aber mit dem Dolmus ist alles bestens zu erreichen (Side, Manavgat etc.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wenn ich persönlich die Angebote der Animation nicht nutze, wurde viel angeboten und viele Gäste habe dieses auch genutzt. Die Animation ist sehr bemüht und sehr freundlich, hier sind insbesondere Yunus und Burcin zu erwähnen, aber auch alle anderen machen einen guten Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5