- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, sehr sauberes Hotel mit einem immer freundlichen und zuvorkommendem Personal. Tolle Küche, schöner Pool . Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ein gemütlich eingerichtetes Zimmer mit schönem Balkon, Fernseher mit deutsch sprachigen Programmen.. Sehr gute Matratzenqualität.
Ein üppiges Büffett, die Köche haben sich viel einfallen lassen. Ein reichhaltiges Vorspeisenangebot, mehrere warme Hauptgänge, beim Nachtisch Büffett haben die Augen geleuchtet. Alles wunderschön angerichtet, mit viel Liebe zum Detail.
Ein immer freundliches und zuvorkommendes Personal, immer zu einem Späßchen bereit .
Das Meer ist gut fußläufig zu erreichen, es gibt aber auch die Möglichkeit des Shuttel.- Busses. Schön angelegte Hotelanlage, mit vielen schattigen Plätzchen wenn gewünscht. wir sind eine Stunde von Antalya bis zum Hotel gefahren. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind reichlich vorhanden, wir wollten uns aber nur erholen, relaxen. Waren in Side und Manavgat. Eine schöne Poolanlage, immer sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Erika, Zunachtst freut es uns zu hören dass Sie in unserem hotel eine schöne Urlaub erleben konnten. Wir hoffen sehr dass Sie beim nachsten mal wieder unserem hotel kommen. Mit freundlichen Grüssen, Emrah Kavuncuoglu Front Office Manager