Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ich würde nicht nochmal dort hin!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind in den Herbstferien dort gewesen. Ich würde nicht nochmal dort hin. Das Hotel ist alt,also nicht mehr ganz so ansehnlich im Vergleich zu anderen Hotels. Die Zimmer sind gut und sauber. Das war aber auch mit so ziemlich das einzige positive für mich. Das essen war kalt und es gab fast keine Abwechslung. Nach 3 Tagen hatte ich Durchfall und habe diesen immer noch. Zu dem waren im Hotel auch viele russiche Gäste. Also wen das stört dem kann ich es nicht empfehlen. Die Animation war so naja das meiste hat nicht stattgefunden für Kinder gibt es gar keine Animation. Toni von der Animation war mit Herz dabei. Wir haben von der Animation eine CD / DVD gekauft für 10 €. Es sollte Musik auf der CD sein was auch stimmt, nur auf der DVD sollten Highlights der Türkei sein. Zuhause angekommen wollten wir diese gucken und merken nichts drauf total verarscht wurden. Die meisten Kellner waren freundlich jedoch manche wirkten lustlos gegen Ende der Saison. Der Pool ist such nicht der sauberste also die Ablaufrinnen sind geld an manchen stellen. Die Liegen am Pool und am Strand haben die besten Tage hinter sich.Wer weiß worauf er sich bei 4 Sternen einlässt der kann ruhig hin. Ich werde beim nächsten mal lieber ein bisschen mehr zu zahlen statt dort hin zufahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr MIRCO, die Euphoria Familie möchten sich herzlich für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung bedanken. Ebenso für Ihre Verbesserungsvorschläge, diese haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie beachten, um Ihnen dann bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns im Euphoria Excelsior Hotel einen noch besseren und angenehmeren Service und Komfort bieten zu können. Wir wünschen Ihnen noch viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr. wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlcihkeiten. Bei dem von Ihnen erworbenen Produkt handelt es sich um eine DVD/CD in MP4 Format, welche mit handesüblichen DVD-Payern oder aber per PC mit DVD-Laufwerk abgespielt werden kann. Am PC benötigen Sie zum Abspielen einen Media Player z.B. VLC. Für unbrauchbare CDs gewähren wir selbstverständlich Ersatz. Bitte teilen Sie uns mit welche CD betroffen ist. Sollten widererwarten alle drei CDs beschädigt sein, senden Sie uns bitte das komplette Produkt zurück wir tauschen dieses dann nach Erhalt umgehend um. Wir halten es für überzogen bei einem fehlerhaften Produkt von Betrug zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen Euphoria Excelsior Hotel Manangment ozhan.duman@euphoriahotels.com