Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guddi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Im November, nein danke
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht im groben einen guten Eindruck. Bei näheren hinsehen allerdings muss man feststellen, das der Zahn der Zeit doch heftig nagt. In der Lobby sind die Sitzgelegenheiten so durchgesessen, das man als rüstiger 50iger schon hilfe beim aufstehen braucht. Von der Sauberkeit der Sessel und des Teppichbodens ganz zu schweigen. Das ganze wirkt recht kahl ohne Deko, keine Bilder nicht etwas Gemütlichkeit. Die Außenterrasse ist mit neuen Sitzgelegenheiten bestückt und sehr nett. Auch die Gartenanlage ist gepflegt und macht einen guten Eindruck. Zum Stand geht man ca. 300 m über eine kleine Promenade. Dort ist ein hoteleigener Strand mit Sonnenliegen und Auflagen. Auch eine Standbar ist vorhanden. War aber leider zu. Wie fast alles andere auch. Die Zimmer sind geräumig und sauber das Bad auch. Die Zimmerfrauen geben sich mühe. Bei den Möbeln müsste einiges ausgetauscht werden. Naja eine Grundrenovierung des Hauses würde wohl nicht schaden. Was ich absolut nicht verstehe, im ganzen Haus liegt Teppichboden. Was doch wohl bei einem Strandhotel nicht so das wahre ist. So sah er dann auch aus. Das Essen war gut und lecker. Aber die Auswahl wurde von Tag zu Tag kleiner. Es ging auf Saisonende zu. Der Hit war, das wir zum Schluß, zum Frühstück dann Brot in Tüten angeboten bekamen. Es wurde nicht mehr ausgepackt und in Körbe gelegt. Wir sind große Tierfreunde. Aber was da mit den Katzen abging habe ich noch nicht erlebt. Im Speisesaal saßen die Tiere unter dem Tisch und bettelten. So das einem die Mahlzeit im Hals stecken blieb. Hatte man Glück und die Tiere wurden an einem anderen Tisch versorgt, standen sie dann am Ausgang und bettelten dort. Tiere in der Hotelanlage o.k. Aber dann bitte eine Versorgung vom Hotel mit festem Futterplatz. Zum Telefonieren besorgt man sich am besten eine Telefonkarte im Hoteleigenen Shop. 15 Minuten kosten dann € 4,-. Telefonzellen sind direkt am Eingang vom Hotel. Wir waren in der Zeit vom 19.11. bis 4.12. dort. Wettermäßig waren wir zufrieden. Aber die Saison in dieser Region ist dann mehr als am Ende. Vieles ist geschlossen und man ist so ziemlich alleine dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die größe des Zimmers ist in Ordnung. Die Möbel sind alt und abgewohnt. Es gibt eine kleine Minibar die jeden morgen mit Mineralwasser o. Kohlensäure aufgefüllt wird. Die Sauberkeit des Zimmers ist in Ordnung wenn man nicht ganz genau hinschaut. Die Sauberkeit der Bettwäsche und Handtücher war super auch das Bad war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In diesem Hotel gibt es eine Tagesbar die von 10 Uhr bis 6 Uhr auch tatsächlich geöffnet hatte. Eine Poolbar die nur noch 1 Woche geöffnet hatte, eine Snackbar die leckere Kleinigkeiten angeboten hat und auch die ganze Zeit geöffnet war. Eine Standbar die bei Badewetter und Regen geschlossen war. Eine Disco wie angegeben war natürlich geschlossen. Die Getränke waren qualitativ o.k. , die Hygiene auf den Esstischen war o.k. Die Atmosphäre im Speisesaal hatte er Bahnhofkarakter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr nett und freundlich. Nur die Jungs und Mädels der Rezeption sollten mal eine Schulung bekommen. Wenn man an die Rezeption tritt wäre eine verbindliches Lächeln nicht schlecht. Bei Wünschen und Reklamationen geht hier alles nur mit Nachdruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Umkreis des Hotel befinden sich einige kleine Geschäfte, der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 2 Stunden. Nach Side mit dem Sammeltaxe sind es ca. 10 Minuten. Eine Bushaltestelle ist direkt am Hotel der Fahrpreis beträgt € 1,-. In andere Orte zu kommen ist also kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Freizeitangebot kann ich keine Angaben machen, wir haben diese nicht genutzt. Die Sonnenliegen und Auflagen waren o.k. und in einem guten Zustand. Es gibt ausreichend Duschen und Umkleidemöglichkeiten am Pool wie auch am Stand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guddi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3