Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes 4,5 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Freundeskreis und ich reisen schon im 5 Jahr in die Türkei. Dieses Hotel ist schon auf Grund seiner übersehbaren Größe zu empfehlen, da es sich hier um keine unüberschaubare Anlage handelt. Klein aber fein. Keinen Früchtetee trinken. Dieser ist nur erhitzt und nicht abgekocht. Wenn dann nur im Hotel und nicht in Side.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer. Allerdings merkt man hier, dass dieses Hotel in die Jahre gekommen ist. Trotz allem nur zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen welches und bisher in der Türkei angeboten wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze. Freundlichkeit und Entgegenkommen wird zelebriert. Trotz All-In, bester Service am Gast und an den Tischen. Kein Anstellen an den Theken. Das ganze Servicepersonal spricht gutes Deutsch. Hier hebt sich der Spaßkellner ALI hervor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gleich am Hotel eine kleine Einkaufsmeile mit div. Shops, Restaurants und Discos. Hier kann man in Ruhe shoppen und wird nicht gleich in den Laden gezerrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außen und Innenpool vorhanden wurde aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:8