Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
In Ordnung mit deutlich potential nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsolides Hotel mit Verbesserungspotential. Wir waren im Mai 2016 in diesem Hotel und waren nicht sonderlich enttäuscht, wenn man bedenkt, dass wir für 2Pers/8Tage nur knappe 300€ ausgegeben haben. Leider merkt man deutlich, dass der Tourismus in der Türkei erheblich zurückgeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat ein Hauptgebäude und eine Nebengebäude. Das Nebengebäude wurde erst vor kurzem Renoviert. Alle Bilder die man von den Zimmern sehen kann sind die renovierten Zimmer. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht, wo die Zimmer eben noch nicht renoviert waren und dementsprechend schlechter waren. Sprich: Nicht behindertengerecht und eben halt etwas abgerantzt. Die Putzfrauen geben ihr bestes um das Zimmer sauber zu halten und sind stehts freundlich. Wenn man im Nebengebäude mal in den vierten und fünften Stocj fährt, kann/konnte man sehen, dass diese Etagen komplett leer standen und einfach vor sich hin verwahrlosten.(Fenster in den meisten Zimmern auf, Müll gestapelt bis unter die Decke, Türen eingetreten, etc.) Ich weißt nicht, wie sich das in der Hauptsaison verhält, aber das sieht echt schäbig aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum essen kann ich eigentlich nichts sonderlich schlechtes sagen. Klar 5 Türkische Sterne sind mit 2 vllt. auch 3 deutschen Sternen zu vergleichen. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich schon alle versionen von Nudeln zu sehen bekommen habe, wobei diese die Bessern waren. Das Restaurant war sauber und das Essen recht abwechslungsreich. Was mich aber am meisten gestört hat war, dass die Gläser an der Bar und im Restaurant NIE richtig gespült wurden. Ich finde es gibt nichts ekeligeres als aus Gläsern zu trinken, die einen übelst versifften Rand haben!!!! Ich habe dies mehrmals angesprochen und es wurde nichts an diesem Stand geändert. Ich habe mir irgendwann nur noch Flaschen bestellt. Außerdem waren die Messer im Restaurant dermaßen stumpf, dass man mit einem Handkantenschlag mehr hätte ausrichten können.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants ist gut und alle Mitarbeiter geben ihr bestes, damit die Kunden zufrieden sind. (Was soll man auch erwarten, wenn 50% der Hotels geschlossen haben:D)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt cica 4km von der Touristenhochburg Side entfernt. Man kann dort gemütlich zu Fuß am Strand hinlaufen.(Wenn man genügent eingecremt ist. ;D) Wenn man die Clubanlage verlässt findet man sich nicht in der totalen Prärie wieder, so dass man schnell einen Bus bekommt und diverse Ausflugsziele ansteuern kann. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 min und war dank der gut ausgebauten Schnellstraße ertragbar. Wenn man sich ein bisschen aus der Anlage entfernt, kann man deutlich sehen, dass der Tourismus in der Türkei stark zu leiden hat. Es stehn viele Hotels leer und verwahrlosen einfach. Dementsrechend sieht aus die Zufahrt zur Anlage aus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot ist ein Witz! Ein heruntergekommener Tennisplatz, der das letzte mal vor 20 benutzt wurde, eine Tischtennisplatte in dem nicht zu benutzenden Hallenbad und diverse Trinkspiele am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Julius, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist uns wichtig, ein erlıches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verlaeuft. Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr