Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
It´s finished.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Saray Regency war vor Jahren bestimmt ein schönes Hotel, vielleicht auch mit gutem Service. Andere Gäste, die wir im Hotel trafen, erzählten, dass sie schon viele schöne Urlaube hier verbracht haben. Deshalb waren sie, ebenso wie wir, enttäuscht über unsere Behandlung im Hotel. Wir wußten natürlich nicht, dass unsere Urlaubswoche (26.10.-03.11.2013) die letzte geöffnete Woche des Hotels war. Ab der folgenden Woche wird das Hotel renoviert. Leider fing man mit den Aufräumarbeiten hierfür schon während unseres Aufenthaltes an. In den ersten beiden Tagen war der Service noch in Ordnung, das Buffet relativ üppig und alles frisch. Unser Zimmer war zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, das Bad war sauber, wenn auch erneuerungsbedürftig, alles schon älter, die Toilettenbrille war nur noch teilweise befestigt. Damit konnten wir leben. In den kommenden Tagen wurde dann alles immer weniger, statt 4 Liegen am Strand gab es nur noch 3, tags darauf war bereits am Morgen die Beschattung abgebaut, das Strandrestaurant wurde geräumt, es gab kein Essen mehr und bei den Getränken wurden Reste aufgebraucht und nicht mehr nachgefüllt. "It´s finished" war der beliebteste Satz, den man auch im Hauptrestaurant und an der Bar ständig hörte. Beim Frühstück rollte man bei der Frage nach Saft, bereits um 9 Uhr mit den Augen. Das Essen wurde nicht nur immer weniger und somit der Anzahl der Gäste angepaßt, sondern auch nicht grundsätzlich frisch gekocht. Bratkartoffeln nochmal und nochmal aufgewärmt, der Käse und die Wurst bekamen braune Ränder und standen tags darauf wieder da. Nie wurde ein Getränk ohne Aufforderung nachgeschenkt, jedes Bierglas hatte einen zur Hälfte abgeschlagenen Fuß. Rot- und Weißwein wurden gemischt und als Rosé ausgeschenkt. Es wurde auf nichts mehr geachtet. Alles wurde komplett heruntergefahren, Essen, Bedienung, Animation (Kinderanimation gab es immerhin bis Mitte der Woche). Man wartete regelrecht auf unsere Abreise. Insgesamt kamen wir uns schlecht bedient und vor allem ungewollt vor. Und das zum vollen Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1