- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Saray Regency war vor Jahren bestimmt ein schönes Hotel, vielleicht auch mit gutem Service. Andere Gäste, die wir im Hotel trafen, erzählten, dass sie schon viele schöne Urlaube hier verbracht haben. Deshalb waren sie, ebenso wie wir, enttäuscht über unsere Behandlung im Hotel. Wir wußten natürlich nicht, dass unsere Urlaubswoche (26.10.-03.11.2013) die letzte geöffnete Woche des Hotels war. Ab der folgenden Woche wird das Hotel renoviert. Leider fing man mit den Aufräumarbeiten hierfür schon während unseres Aufenthaltes an. In den ersten beiden Tagen war der Service noch in Ordnung, das Buffet relativ üppig und alles frisch. Unser Zimmer war zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, das Bad war sauber, wenn auch erneuerungsbedürftig, alles schon älter, die Toilettenbrille war nur noch teilweise befestigt. Damit konnten wir leben. In den kommenden Tagen wurde dann alles immer weniger, statt 4 Liegen am Strand gab es nur noch 3, tags darauf war bereits am Morgen die Beschattung abgebaut, das Strandrestaurant wurde geräumt, es gab kein Essen mehr und bei den Getränken wurden Reste aufgebraucht und nicht mehr nachgefüllt. "It´s finished" war der beliebteste Satz, den man auch im Hauptrestaurant und an der Bar ständig hörte. Beim Frühstück rollte man bei der Frage nach Saft, bereits um 9 Uhr mit den Augen. Das Essen wurde nicht nur immer weniger und somit der Anzahl der Gäste angepaßt, sondern auch nicht grundsätzlich frisch gekocht. Bratkartoffeln nochmal und nochmal aufgewärmt, der Käse und die Wurst bekamen braune Ränder und standen tags darauf wieder da. Nie wurde ein Getränk ohne Aufforderung nachgeschenkt, jedes Bierglas hatte einen zur Hälfte abgeschlagenen Fuß. Rot- und Weißwein wurden gemischt und als Rosé ausgeschenkt. Es wurde auf nichts mehr geachtet. Alles wurde komplett heruntergefahren, Essen, Bedienung, Animation (Kinderanimation gab es immerhin bis Mitte der Woche). Man wartete regelrecht auf unsere Abreise. Insgesamt kamen wir uns schlecht bedient und vor allem ungewollt vor. Und das zum vollen Preis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |