- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, toller Urlaub. Betreits bei der Ankunft waren wir angenehm überrascht. Der Eingangsbereich mit der kleinen Brücke spricht schon für sich. Die Architektur hatte uns schon im Katalog überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht. Wunderschön ist Anlage mit den alten Pinien und Palmen, zwischen welchen dann Hängematten zum relaxen einladen. Die Gästestruktur ist sehr ausgewogen, sowohl Paare als auch Familien waren dort. Es waren sehr wenige Russen im Hotel (nur ca. 10 Paare), ansonsten Deutsche, Türken, Belgier etc. Alles in allem ein schöner, ruhiger und entspannter Urlaub. Einziger Mangel: Nur 2 kleine Fahrstühle! Wir werden wieder in das Hotel fahren, aber nie wieder Ende Juli / Anfang August. Es war unendlich heiß und schwül. Wir haben zwar nicht selber vom Hotel aus telefoniert, haben aber von 2 Paaren gehört, dass es extrm günstig sein soll. Auf Mückenspray konnten wir verzichten, es gab keine!
Die Zimmer sind recht klein aber super-sauber. Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen und jeden 2. Tag frische Bettwäsche. Die Putzfrau war eine ganz Liebe. Man sollte nicht vergessen, ihr auch einen kleinen Obolus da zu lassen. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Mein Mann ist über 1, 90m groß und hatte genügend Platz im Bett!
Wer hier nicht auf seine Kosten kommt ist selbst Schuld. Das Essen war ganz ausgezeichnet. Es gab jeden Abend etwas anderes. Und ganz sich war auch für jeden etwas dabei. Und allen Nörglern sei gesagt: Wenn sie Schnitzel essen wollen, sollen sie um Himmels Willen in Deutschland Urlaub machen. In der Türkei isst man nunmal viel Fisch und Lamm. Es gab immer reichlich. Am Anreisetag sind wir erst um 20. 45 Uhr im Hotel angekommen. Trotzdem haben wir noch reichlich Auswahl an Speisen gehabt und wurden sehr nett bedient.
Der Hotelservice ist ausgezeichnet. Wir hatten durchweg sehr nettes Personal. Beim Abendessen wurden uns der Wein schon eingeschenkt, wenn wir um die Ecke kamen. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren sehr hilfsbereit. Unser Schloß der Zimmertür ließ sich am 2. Tag nicht öffnen. Innerhalb von 2 Minuten waren 2 Herren da, die sich sofort um alles gekümmert haben und das Schloß reparierten!
Leider haben wir nicht viel von der Umgebung gesehen, da es zu heiß war. Bei 42°C und extrem hoher Luftfeuchtigkeit hat man nicht mehr sehr viel Energien über. Die Entfernung zum Strand war zu schaffen, obwohl es wohl tatsächlich eher 700 Meter sind. Die kleine "Einkaufsmeile" ist nicht unbedingt sehenswert, aber man kann alles kaufen. Das Bowlingcenter hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Leider waren die Bahnen schon besetzt als wir kamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war perfekt. Die Hälfte des Pools liegt den ganzen Tag angenehm im Schatten. Jeden Morgen hat eine Truppe von ca. 15 Leuten den ganzen Pool und Garten gereinigt, gefegt und gewischt. Den ganzen Tag werden leere Tassen und Becher abgeräumt, so dass es immer sauber ist. Was die Animation angeht, steht bereits im Katalog, dass es sich hier um Soft-Animation handelt. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe, haben aber nur begrenzte Möglichkeiten. Und man sollte bedenken, dass sich die Mädls und Jungs 6 Tage die Woche für je 16 Stunden abrackern und dafür nicht mal 400 Euro bekommen. Sie sind alle sehr sympatisch und man wird nicht von der Liege gezogen, wenn man keine Lust hat an irgend etwas teil zu nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike & Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen