Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Kann man sich sparen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab: Das Hotelmanagment hat gewechselt und fuhr mit spürbar erhöhtem Sparprogramm an Essen, Trinken und Personal. Andere nennen das auch runterwirtschaften!!! Ich komme auch aus dem Hotelgewerbe aber unter 4 Sternen hab ich das noch nicht gesehen. Die Zimmeraustattung, vorallem das Bad war sehr einfach gehalten. Teppiche schmutzig, Betten durchgelegen, Wäsche wurde in der Woche nicht gewechselt, und das Bad min. 25 Jahre alt. Mini Badewanne zum Duschen wo der Einstieg sehr schwierig ist. Die Dusche und Amaturen sprudeln aus allen Anschlüssen. Badkosmetik ( 1 schlecht wiederbefülltes Schampoo, 2 Seifen davon war eine schon benutzt, eine Duschhaube zusammen auf einer klebrigen Platte) gab es zwar, diese war benutzt und schmutzig. Wasserspülung funktionirte nur nach mehrmaligen drücken oder hämmern auf die Platte. Das Hotel und Poolanlage war akzeptabel sauber. Geöffnet war eigentlich nur die Poolbar. Die Lobbybar manchmal nach dem Abendessen da es zu wenig Personal gab. Das Personal war sehr bemüht und nach Ihren Kräften fleißig. Leider spürt man auch daß Stammgäste hier besondere Vorteile genießen. So wurde Abendessen im a la carte Restaurant serviert. Sämtliche Tische im Hauptrestaurant in der Nähe des Büfetts mit Schlüsseln und Sonnenbrillen "vom Servicepersonal" gegen ein Trinkgeld RESERVIERT!!!!! Für Gehbehinderte mag das ok sein aber das ging zu weit. Für uns 5 Personen gab es nur spät platz aber da war das Büfett schon geputzt. Das Essen war "Grottenschlecht" das möchte ich hier nicht einzeln ansprechen. Die Getränke ebenso. Der Kaffee und Wein war ungenißbar, Mal war Cola Fanta oder Tomatensaft leer. Die Animationwaren sehr nett aber leider für den (hohen) Altersdurchschnitt fehl am Platz so haben sie bei den Gästen an den Tischen gesessen und gequatscht oder das Abendprogramm gehalten. Das Hamam haben wir nicht genutzt da die Epfangsdame gelangweilt rauchend oder essend mit den Füssen auf dem Hocker uns angewiesen hat die benutzten Handtücher in den Wagen zu werfen und die Handtuchkarte von Tisch zu nehmen oder morgens umgekehrt wenn wir Handtücher abgehohlt haben. Der Strand war zu fuss zu erreichen gab aber auch Shuttel mit Bus. Die Beachbar war noch schlechter. Das essen ein Witz. Die wurden vom Hotel so schlecht beliefert dass es kaum was genießbares gab. Zu den Hamburgern und Pommes gab es keinen Ketchup. Zu den Nudeln keine Sosse und das bissi Melone haben sich gleich die Russen auf den Tisch geschaufelt. Für die frühe Abreise hatten wir uns ein "Lunchpaket" bestellt da es im Hotel angeboten wurde. Darin enthalten: 1 Scheibe Toast, 1 dicke Scheibe Gurke und 1 halbe Tomate dazu ein Trinkpäckchen ungenießbaren Kirschsaft. Rein gehört zb. belegtes Sandwich, ein Obst wie Apfel oder Orange und Mineralwasser. Empfehlen kann ich das Hotel nicht. Wir waren froh das wir nur eine Woche gebucht hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmeraustattung, vorallem das Bad war sehr einfach gehalten. Teppiche schmutzig, Betten durchgelegen, Wäsche wurde in der Woche nicht gewechselt, und das Bad min. 25 Jahre alt. Mini Badewanne zum Duschen wo der Einstieg sehr schwierig ist. Die Dusche und Amaturen sprudeln aus allen Anschlüssen. Badkosmetik ( 1 schlecht wiederbefülltes Schampoo, 2 Seifen davon war eine schon benutzt, eine Duschhaube zusammen auf einer klebrigen Platte) gab es zwar, diese war benutzt und schmutzig. Wasserspülung funktionirte nur nach mehrmaligen drücken oder hämmern auf die Platte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben schon beschrieben....


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht aber leider zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mittendrin, ok das Nachbarhotels zu höhren sind muss man in kauf nehmen. Verkehranbindung war gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele die Euphoria Familie möchten sich herzlich für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung bedanken. Ebenso für Ihre Verbesserungsvorschläge, diese haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie beachten, um Ihnen dann bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns im Euphoria Excelsior Hotel einen noch besseren und angenehmeren Service und Komfort bieten zu können. Wir wünschen Ihnen noch viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr. Mit freundlichen Grüßen Euphoria Excelsıor Hotel Manangment ozhan.duman@euphoriahotels.com