Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 4.5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sind das 3 mal dort gewesen das Hotel ist momentan zu 70% osteuropäischen Gästen belegt die sind sehr Gewöhnung bedürftig . Das gemütliche Essen ist in diesem Hotel nicht gegeben nach 10 Minuten sind alle Tische mit Nachspeisen und Obst vollgepackt. Entweder Mann holt sich was oder Mann bekommt nichts ab echt traurig habe oft auch gesehen wie die Gäste aus Russland sich volle Tüten mit Baklava und ähnliches aus dem Restaurant stehlen echt schlecht saufen grölend am relax Pool. Die Zimmer werden so gut wie überhaupt nicht gereinigt Personal im Restaurant sehr nett können sich die Gäste ja nicht aussuchen. Im großen und ganzen darf Mann natürlich auch für den Preis nicht soviel erwarten . Würden das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen. Der Preis ist natürlich entscheiden will Mann Sonne etwas chilln und schaut über viele Sachen drüber weg kann Mann durchaus für eine Woche hier aushalten. Wir werden das Hotel nicht mehr Besuchen da wir mit den Verhalten der Gäste aus Osteuropa uns sehr gestresst Gefühlt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns begeistern konnten, vor allem bezüglich des Personals. Ihre Erfahrung mit den russischen Touristen bedauern wir sehr. Allerdings möchten wir bemerken, dass dieses von Ihnen geschildertes Verhalten nichts mit der Nationalität zu tun hat. Des Weiteren können wir auch keinen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste nehmen und finden es schade, dass sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Wir bedanken uns, dass SIe unser Hotel für Ihre Reise nach Side ausgesucht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr