- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sind das 3 mal dort gewesen das Hotel ist momentan zu 70% osteuropäischen Gästen belegt die sind sehr Gewöhnung bedürftig . Das gemütliche Essen ist in diesem Hotel nicht gegeben nach 10 Minuten sind alle Tische mit Nachspeisen und Obst vollgepackt. Entweder Mann holt sich was oder Mann bekommt nichts ab echt traurig habe oft auch gesehen wie die Gäste aus Russland sich volle Tüten mit Baklava und ähnliches aus dem Restaurant stehlen echt schlecht saufen grölend am relax Pool. Die Zimmer werden so gut wie überhaupt nicht gereinigt Personal im Restaurant sehr nett können sich die Gäste ja nicht aussuchen. Im großen und ganzen darf Mann natürlich auch für den Preis nicht soviel erwarten . Würden das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen. Der Preis ist natürlich entscheiden will Mann Sonne etwas chilln und schaut über viele Sachen drüber weg kann Mann durchaus für eine Woche hier aushalten. Wir werden das Hotel nicht mehr Besuchen da wir mit den Verhalten der Gäste aus Osteuropa uns sehr gestresst Gefühlt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns begeistern konnten, vor allem bezüglich des Personals. Ihre Erfahrung mit den russischen Touristen bedauern wir sehr. Allerdings möchten wir bemerken, dass dieses von Ihnen geschildertes Verhalten nichts mit der Nationalität zu tun hat. Des Weiteren können wir auch keinen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste nehmen und finden es schade, dass sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Wir bedanken uns, dass SIe unser Hotel für Ihre Reise nach Side ausgesucht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr