Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Haus
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist interessant gebaut, was auf den ersten Blick ganz toll erscheint, aber es ist renovierungsbedürftig! Die Zimmer sind sehr kahl, es fehlen Bilder an den Wänden, zu mindest im Nebengebäude...aber die Zimmer dort sind besser und es ist ruhig! Das Restaurant ist auch schon in die Jahre gekommen(Teppich und Einrichtung) Medikament gibt es dort zu kaufen, muß man nichts mitnehmen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wie gessagt sind sehr kahl, aber sonst ok! Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • So jetzt kommt das große Mango, das Essen läßt zu wünschen übrig(war meisten kalt) und die Geschack sehr fade, man mußte immer nachwürzen....


    Service
  • Gut
  • Die Kellner alle super freundlich und immer auf Zack, gibts nicht zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand ist gut zuerreichen, und der Strand selbst ist sehr schön und sauber! Das Wasser war im September noch sehr warm. der Ort selbst ist Ok, und man kann schön shoppen! Mit dem Dolmbus kann für 1Euro pro Person nach Side usw. fahren und das sollte man auch machen, die Örtchen sind sehr nett. Wir waren auch mal in Kumköy und da kann man shoppen, da gibt es ein Geschäft nach dem anderen und die Preise echt super(kann man gut handeln)!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen