Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Grund der Reise war zum Fliehen aus dem Alltag, entspannen und runterkommen. Strand und Shoppingurlaub. Super tolles Wetter!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war an sich ganz okay, es wurde jeden Tag sauber gemacht und Wasser stand jeden Tag im kostenlosen Kühlschrank zur Verfügung. Das Bad war auch sauber blöd war der Duschkopf der nur ein 'Knubbel' war der aus der Wand hing, keine Handbrause. Die Klimaanlage könnte auch mal wieder repariert werden sie war im Zimmer auf 5°C eingestellt gefühlt waren es aber 20°C und die Stärke der Lüftung konnte man leider auch nicht einstellen. Ein Safe war im Zimmer vorhanden leider hat er für die 2 Wochen ca. 40€ mit Pfand gekostet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum war meiner Meinung nach zu klein. Oft haben wir gar keinen Platz mehr zum Essen bekommen und mussten zu einer anderen Zeit essen gehen. Frühstück wird ab 7 Uhr angeboten allerdings sind dann weder Toaster noch der Herd für Eier oder Pancakes an das ist dann meistens erst gegen 8 Uhr an was ich sehr schade finde. Mit Getränken wurde man nur am ersten Abend bedient dann musste man sich seine Getränke selber holen. Sauberkeit im Speiseraum wird auch eher klein geschrieben die Gläser waren zu jeder Tageszeit dreckig! Ich hatte mehr als nur einmal einen Lippenstiftmund an meinem Glas und das ist ekelhaft und geht einfach gar nicht! Zur Krönung wird man dann noch vom Personal angeschnauzt wenn man sich das Glas vorher anschaut bevor man Trinken einfüllt das es ja grade aus der Spülmaschine kommen würde komisch nur das dieses Glas dann auch wieder dreckig war es waren wie Brotkrümmel oder so im Glas. Dazu kommt dann noch das die Tische immer nur halb oder gar nicht gedeckt waren und man sich sein Besteck und Servierten jedes Mal selber holen konnte. Auch die Teller waren fast immer dreckig und grade das sind Sachen die man in einem 2 Sterne Hotel erwarten kann das wenigstens das Besteck, Teller und Gläser sauber sind! Was mich sehr gewundert hat - wir hatten all inclusive 24/7 Essen, Snaks und alkoholische sowie nicht alkoholische Getränke zur Verfügung. Ab 24 Uhr haben die Softgetränke Geld gekostet. Bei den alkoholischen Getränken haben die Kellner es gemacht wie sie wollen heute musste ich bezahlen am nächsten Abend habe ich es wieder gratis bekommen (habe es natürlich nicht genommen und nicht bezahlt). Auch das 'super leckere' ala Card Restaurant hat heute was gekostet und morgen wieder nichts und zu Essen gab es das gleiche wie im Speiseraum oben nur das du dir es dort nicht selber holen musstest.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett und freundlich. Die Reisebegleiterin im Hotel für TUI und Sonnenklar TV war unverschämt und die reinste Katastrophe! Wir haben einen Ausflug über sie gebucht leider hat sie uns den Inhalt von einem ganz anderen Ausflug aufgetischt und ihn für den eigentlichen Ausflug verkauft/angegeben. Aus unserem Hotel sind mehrere Leute mit auf den Ausflug gefahren wir alle haben den Ausflug unabhängig von einander gebucht und allen hat sie den selben Müll erzählt wir haben uns auch alle zusammen direkt nach dem Ausflug bei ihr beschwert als Antwort haben wir dann nur bekommen 'daran kann ich jetzt nichts ändern das habt ihr ja schließlich so gebucht und das hätte sie uns nicht so gesagt' sowas ist unter aller Sau und geht einfach gar nicht! 2 Leute haben als Entschädigung ne Packung Tee bekommen, lächerlich! Auch nach mehrmaligem Nachfragen wie es denn aussieht mit der Entschädigung haben wir immer nur als Antwort bekommen das wäre ihr egal die ist in 2 Wochen sowieso nicht mehr hier.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt. Zum Strand sind es zu Fuß 5-10 Minuten es fahren aber auch mehrmals am Tag Shuttles vom Hotel zum Strand. Das Hotel hat eine eigene Strandbar wo es Mittags warmes Essen gibt. Die nächsten Shopping Möglichkeiten sind ca. 300 Meter vom Hotel entfernt. Nach Side sowie Manavgat sind es mit dem Dolmus ca 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Spa Bereich in dem türkisches Haman sowie die Nutzung von Sauna (kostenlos) und Massagen angeboten werden. Die Entertainer sind den ganzen Tag am Pool und machen Wasserspiele und ähnliches. Der Pool war immer sehr sauber allerdings wurde er und die Anlage an sich so gut wie immer morgens gegen halb 8-8 gereinigt da haben die ersten Leute aber schon am Pool gelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden und dort zusammen mit den entsprechenden Stellen bereits an Lösungen gearbeitet wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können und verbleiben bis dâhin. Mit freundlichen Grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoğlu