Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundliches Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Labranda ist ein schon etwas älteres und kleineres hotel in Titreyengöl bei Side. Der Empfang ist normal wie in jedem Hotel, freundlich und nett. Es wird recht gut deutsch gesprochen und verstanden. Das hotel vermittelt einen familiären Hauch von Anfang an.


Zimmer
  • Gut
  • Die zimmer sind ordentlich und sauber, ausgestattet mit TV und Wasserkocher. Das Zimmer war etwas laut, da es direkt an der Straße lag und die Radiobox für die Unterhaltungsmusik fast unter dem Zimmer installiert war. Dies betrifft besonders das Zimmer 119. Man kann aber auf Wunsch das Zimmer ohne Probleme tauschen, sobald etwas anderes verfügbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant im Innenbereich wo nur buffetmäßig angerichtet ist. Es gibt dabei die vielfältigsten Speisen aus der türkischen Küche. Wer das allerdings nicht mag kann auch Pommes oder Spaghetti essen. Die Salate sind vielfältig. im Außenbereich des Hotels gibt es noch ein Restaurant, in dem man zu Mittag ala carte speisen kann, allerding fällt da die Auswahl an Speisen etwas geringer aus. Dazu gibt es noch am Strand eine Strandbar, bei der es neben den Getränken auch zur Mittagszeit Speisen gibt, ähnlich wie im Hotel. Das Bedienungspersonal ist flink und freundlich und oft auch zu einem kleinen Gespräch bereit, so sie Zeit dafür haben. Ich habe bemerkt, dass Kinder ihnen am Herzen liegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service des Hotelpersonals kann man nichts aussetzen. Bei Problemen sind sie bemüht schnell zu helfen und diese zu beseitigen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen von Antalya liegt ca. 60 km vom Hotel entfernt, jedoch dauert die Hin- bzw. Rückfahrt doch etwas länger wegen der verschiedenen Hotelanfahrten. Titrreyengöl ist ein Ort, an dem es nur Hotels gibt. Wenn man vom Strand in's Hotel läuft, kann man bei klarer Sicht im Hintergrund das Taurusgebirge gut erkennen, welches man bei den verschiedensten Ausflugsangeboten gut erreichen kann. Das alte Side, Kumköy oder Manavgat sind mit dem Bus in kurzer Zeit gut erreichbar, einkaufen sollte man aber besser in Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist vielseitig. Dafür sorgen die Animateure. Es gibt Kinderprogramme, Wassergymnastik, Spiele, Unterhaltungsprogramme etc. von Früh bis in die Nacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken dass Sie für eine Bewertung genommen haben. Es hat uns sehr gefreut dass Sie bei uns schöne Zeit gehabt haben. Hoffentlich brauchen wir nicht lange warten müssen bis wir Sie nochmal im Hotel begrüssen dürfen zu können. Liebe Grüsse aus der Turkei Emrah Kavuncuoğlu Front Office Manager Labranda Excelsior Side