Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Klein aber fein!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine kleine, ältere Anlage ; in einem guten Zustand. Das Hotel hat ca. 200 Zimmer. Im Jahr 2005 und 2006 erhielt das Hotel den Holiday Check Award. Überwiegend deutsche Gäste. Fahrten nach Side, Manavgat und Kappadokien ( 2 tägig; aber anstrengend; insgesamte Fahrtstrecke ca. 1.500 Km ) sind zu empfehlen. Ausflüge nicht im Hotel ( Reiseveranstalter ) buchen; Preise sind überhöht. Auch die heimischen, örtlichen Veranstalter bieten gute Reisen an.Bei den Ausflügen ist man auch versichert und die Busse sind im guten und verkehrssicheren Zustand. Man wird von einem deutschsprechenden Reiseleiter begleitet.


Zimmer
  • Gut
  • Verhältnismäßig kleine Zimmer ( alle mit Balkon ) ; sehr sauber; werden jeden Tag gereinigt. Jedes Zimmer hat eine Minibar; täglich wird sie mit alkoholfreien Getränken ( Wasser etc. ) aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine vorzügliche Küche. Das Essen ist sehr schmackhaft und reichhaltig. Im Rahmen von All Inclusive erhält man von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr an mehreren Bars Getränke; nach 24.00 Uhr Getränke gegen Bezahlung.


    Service
  • Sehr gut
  • In der gesamten Anlage fühlt man sich heimisch. Das Personal ist sehr freundlich ( auch ohne Trinkgeld ) und hilfsbereit. Man kann sich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ortsteil Titeyengöl; etwa 8 Km von Side entfernt. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist eine kleine Einkaufsstraße


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr gut; Personal unaufdringlich. Fast jeden Abend wird eine kleine Show ( erstklassig ) aufgeführt. Gute Kinderbetreung; Miniclub. Die Anlage verfügt über einen Pool, einen Bereich mit einer Wasserrutsche und einen kleinen Garten. Bis zum hoteleigenen Strand ( Sand/ Kiesel ) sind es etwa 300 Meter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:29